Mode-Trends 2022: Diese 5 Farben sind im Frühling in

Mode-Trends 2022: Diese 5 Farben sind im Frühling in

Welche Farben werden wir im Frühling tragen? Hier kommen die 5 wichtigsten Trendfarben fürs Frühjahr 2022.

Jedes Jahr gibt es neue Farben, die besonders im Trend liegen. Wir verraten Ihnen, welche Töne im Frühjahr en vogue sein werden.

1. "Very Peri"

Niemand kommt dieses Jahr um die Pantone-Farbe 2022 herum: "Very Peri". Der Farbton liegt irgendwo zwischen Dunkelblau und Lila und begegnet uns jetzt überall. Die zarte Nuance wirkt super edel, wenn man sie Ton-in-Ton kombiniert. Aber auch einzelne Pieces in "Very Peri" wie Schuhe, eine hübsche Tasche oder Accessoires sind voll im Trend.

>> Schöne Wohn-Pieces in "Very Peri" gibt's hier

2. Orangerot

Diese feurige Nuance erobert jetzt unsere Herzen im Sturm! In Orangerot wird auch das schlichteste Kleidungsstück zum echten Hingucker. Besonders cool sieht die Farbe im Kontrast zu Schwarz oder Weiß aus. Auch schön sind Komplett-Looks in "Scarlet", wie die Farbe auch genannt wird. Wir freuen uns jetzt schon auf das ein oder andere Piece im stylischen Farbton.

>> Diese Teile in Gelb lieben wir jetzt

3. Salted Caramel

Wie butterweiches Karamell mutet der Farbton Salted Caramel", auf Deutsch gesalzenes Karamell, an. Er liegt farblich zwischen Beige und Hellbraun und ist perfekt für alle, die auf klassische und edle Looks im Alltag stehen. Besonders sophisticated wirken monochrome Looks in Salted Caramel. Auch schön ist es, wenn Sie zum Beispiel ein karamellfarbenes Top oder einen Blazer in dem Ton zu weißen Jeans oder edlen cremefarbenen Stoffhosen tragen.

4. Rosa

Zarte Rosatöne und knalliges Pink sind im Frühjahr super angesagt. Die Nuancen passen aber auch wirklich perfekt in den Frühling und erinnern an bunte Blumensträuße. Kombinieren Sie doch mal einen pinken Blazer zu einem Outfit in Weiß oder Creme. Oder wie wäre es mit einem coolen Anzug in Rosa?

5. Braun

Wir lieben jetzt Pieces in Schokobraun. Ob Stoffhosen, Pullover oder Tops, die Trendfarbe lässt sich besonders toll zu Cremetönen oder Weiß kombinieren und schmeichelt einfach jedem Hautton! Auch eine neue Tasche in Braun oder ein paar stylische Loafer sind jetzt eine gute Investition.

Hier gibt's die Trendfarben des Jahres zum Nachshoppen:

 

Im Video: Pink ist die neue Trendfarbe

Röcke sind in der warmen Jahreszeit ein Muss! Das luftige Kleidungsstück ist an heißen Tagen super angenehm und sieht dazu auch noch richtig elegant aus. Was...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...