Mode-Trends 2022: 6 bunte Streifenpullis machen gute Laune

Mode-Trends 2022: 6 bunte Streifenpullis machen gute Laune

Schlechtes Wetter im Anmarsch? Für bunte Streifenpullover kein Problem. Der farbenfrohe Mode-Trend sorgt selbst an trüben Tagen für gute Laune und ist DAS Must-have der Saison.

Warum wir so gerne nach Skandinavien schauen, wenn es um die neuesten Trends geht? Die Frauen aus dem hohen Norden haben einfach ein Händchen für Mode. Vor allem, wenn es darum geht, dem miesepetrigen Wetter eins auszuwischen. Und zwar mit bunten Streifenpullovern, die uns noch dazu sofort gute Laune machen.

Streifenpullis machen gute Laune

Der Frühling wird offiziell zwar erst am 20. März 2022 eingeläutet, von dieser Regel halten Modeprofis wie Jeannette Madsen, Trine Kjaer oder die Französin Anouchka Gauthier jedoch herzlich wenig. Denn was wir gerade jetzt besonders gut gebrauchen können, ist: Sonne! Und wenn die schon nicht zu uns kommen will, dann sorgen wir eben selbst dafür.

Auch gerade total angesagt: Mokassins sind der perfekte Frühlings-Schuh>>

Ok. Machen wir es kurz. Sie wollen jetzt wahrscheinlich sofort so ein Must-have im Kleiderschrank hängen haben. Nichts leichter, als das. Hier kommen Sie auch schon: Die schönsten Pullover mit bunten Streifen:

Im Video: "Dopamine Dressing" – dieser Mode-Trend macht glücklich!

Auf Blasen können wir im Sommer gut verzichten. Dabei lassen sich die fiesen Dinger ganze einfach vermeiden – wenn man die richtigen Sandalen kennt. Erfahren...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...