Kleine Frauen lieben jetzt DIESE angesagten Birkenstocks

Kleine Frauen lieben jetzt DIESE angesagten Birkenstocks

Birkenstocks zählen auch im Frühjahr/Sommer 2023 wieder zu den angesagtesten Schuhen überhaupt. Kleine Frauen haben es in dieser Saison aber auf ein ganz bestimmtes Trend-Modell abgesehen. Denn das schummelt uns schon beim Reinschlüpfen sofort ein paar Zentimeter größer.

Ganz egal, welche Schuh-Trends die Runways auch vorgeben, ein Modell scheint einfach NIE aus der Mode zu kommen. Die Rede ist von Birkenstocks. Kein Wunder, die Sandalen sind schließlich unglaublich bequem und lassen sich vielseitig kombinieren. Psst... In dieser Saison setzen wir aber nicht nur auf Birkenstocks in dieser Trendfarbe, sondern auch auf ein Modell, das uns sofort größer wirken lässt.

Im Video: Birkenstocks stilsicher kombinieren

Diese angesagten Birkenstocks sind perfekt für kleine Frauen

Um ein paar Zentimeter größer zu wirken, müssen es längst keine unbequemen Heels mehr sein. Birkenstock hat unsere Stoßgebete in den Modehimmel erhört und pünktlich zur neuen Saison dieses Plateau-Modell herausgebracht, das wie gemacht für kleine Frauen ist. Und natürlich auch für alle anderen, die gerne ein wenig größer wirken wollen:

Mit 180 Euro ist das Arizona-Modell zwar nicht gerade günstig, jedoch eine Investition fürs Leben. Und eine super Ergänzung für die zeitlose Capsule Wardrobe. Gefertigt sind die Trend-Sandalen aus robusten Leder, das typische Kork-Latex-Fußbett gibt Halt und sorgt auch Stunden später noch dafür, dass unsere Füße nicht schmerzen oder müde werden. Kombiniert werden können die minimalistischen Sandalen zu allem, worauf Sie gerade Lust haben. Wie wäre es zum Maxikleid, Hosenanzug oder Minirock und Bouclé-Blazer?

Hier können Sie die Arizona-Birkenstocks mit Plateau kaufen >>

Noch mehr angesagte Plateau-Sandalen haben wir hier entdeckt

 

Wozu passen Plateau-Sandalen?

Warum wir im Frühjahr/Sommer 2023 nicht auf Plateau-Sandalen verzichten möchten, wissen Sie bereits. Aber es gibt noch einen weiteren Grund - abgesehen von der Tatsache, dass die Trend-Schuhe uns sofort größer wirken lassen. Plateau-Sandalen lassen sich auch hervorragend zu langen Kleidern, weiten Hosen oder zur Mom Jeans kombinieren. Und selbst der Hosenanzug bekommt in Kombination mit Plateau-Sandalen sofort ein lässiges Update.

Bermuda-Shorts zählen im Sommer 2023 zu den angesagtesten Must-haves überhaupt. Aber welche Schuhe passen überhaupt zu dieser kurzen Hose? Wir haben 4 Modelle...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...