Kleider mit DIESEM Detail sind das Must-have an Weihnachten

Kleider mit DIESEM Detail sind das Must-have an Weihnachten

In der sparkling season darf es glitzern und funkeln, denn ein bestimmtes Detail feiert jetzt sein ganz großes Fashion-Comeback: Paillettenkleider halten pünktlich zur Vorweihnachtszeit wieder Einzug in unserer Garderobe und machen uns zum Hingucker auf jeder Weihnachtsfeier.

Paillettenkleider sind das Must-have in der Weihnachtszeit

Oh, là, là – der wohl opulenteste und funkelndste Mode-Trend der Party-Saison ist wieder da: Paillettenkleider sind auch im Winter 2022 DER Klassiker schlechthin und sorgen von lang bis kurz, ob schwarz oder violett garantiert für einen glänzenden Auftritt. Abgerundet wird das Party-Outfit mit Strumpfhose und kniehohen Boots, mit einem Strickpullover und flachen Boots macht das Paillettenkleid aber auch beim Familiendinner eine gute Figur.

Sie suchen noch ein neues Lieblingskleid für den Winter? Wir wissen, welche 4 Winterkleider gerade total angesagt sind und welche Modelle jetzt eine kleine...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...