Jeans-Trends 2022: DIESE Waschung ist jetzt das Must-have

Jeans-Trends 2022: DIESE Waschung ist jetzt das Must-have

Der wohl größte Jeans-Trend im Herbst 2022? Die Deep Indigo Jeans. Was die Waschung ausmacht, wie wir den Style am besten kombinieren und wo wir schon jetzt die heißesten Pieces der neuen Saison shoppen.

Deep Indigo ist der größte Jeans-Trend im Herbst 2022

Nicht nur was den Schnitt angeht, können sich die Jeans-Trends im Herbst 2022 sehen lassen. Auch in Sachen Waschung hält die kältere Jahreszeit so einiges für uns bereit: Deep Indigo Jeans sind jetzt DAS Must-have-Basic schlechthin und obendrein echte Styling-Allrounder – haben wir es hier doch mit einer perfekten Kombi aus cool und edel zu tun. Außerdem lässt eine dunkle (einfarbige) Waschung die Beine etwas schlanker wirken.

Im Video: Das sind die wichtigsten Denim-Styles 2022

So kombiniert man Deep Indigo Jeans

Am besten stylt man zur dunklen Waschung helle Basics in Weiß bis Creme, damit der Modetrend nicht zu dunkel wirkt. Sportlich wird der Look mit coolen Sneakern, elegant und feminin mit Stiefeletten, die das Bein optisch noch mehr strecken. Oder wie wäre es ganz minimalistisch mit Chelsea Boots und Hemdbluse? 

Auch spannend: Diese Palazzo-Jeans sind im Herbst 2022 ein echtes Must-have >>

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und wir ziehen uns wieder wärmer an. Da darf auch das richtige Schuhwerk nicht fehlen! Klicken Sie sich durch unsere...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...