Herbstkleider 2022: Unsere 5 Lieblings-Pieces haben jetzt DIESE Farbe

Herbstkleider 2022: Unsere 5 Lieblings-Pieces haben jetzt DIESE Farbe

Die wohl angesagteste Trendfarbe im Herbst 2022? Definitiv Orange! Wir wissen, wie man die Farbe richtig stylt – und welche Kleider in der kommenden Saison in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen.

So stylen wir die Trendfarbe Orange im Herbst 2022

Ganz egal, ob intensiv-knallig oder warm und gedeckt – Orange ist im Herbst 2022 Trend und feiert seinen ganz großen Solo-Auftritt. Viel mehr braucht es schließlich nicht, um die Trendfarbe so richtig in Szene zu setzen. Am liebsten kombinieren wir gedeckte Farben wie Dunkelblau, Olivgrün oder Schwarz zu orangen Statement-Pieces. Aber auch Cremetöne sehen toll zu Orange aus.

Am liebsten sind uns Schuhe, die echte Kombinations-Wunder sind. Klingt genau nach Ihrem Geschmack? Wir haben 4 Trend-Stiefel gefunden, die zu wirklich jedem...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...