Herbst-Trends 2022: Dieser 90s-Pullover feiert jetzt sein Comeback

Herbst-Trends 2022: Dieser 90s-Pullover feiert jetzt sein Comeback

Der Zip-Sweater gilt wohl als DER Kult-Pulli der 90er Jahre – und avanciert so langsam aber sicher zum wohl heißesten (und kuscheligsten!) Herbst-Trend der Saison.

Zip-Sweater sind im Herbst 2022 ein Must-have

Die 90s feiern derzeit ihr wohl größtes Fashion-Comeback. Ganz vorn mit dabei: Der Zip-Sweater – auch bekannt als Seemannspullover oder Troyer. Hierbei handelt es sich um ein ganz klassisches Sweatshirt mit einem Reißverschluss am Kragen. Und genau dieses kleine Detail ist es auch, was den Zip-Sweater zu einem echten Styling-Allrounder macht. Man kann ihn nämlich ganz kuschelig als Rolli, aber auch besonders stylish mit aufgeklapptem Kragen tragen.

Ein kleines Detail mit großer Wirkung: Einschneidende oder sich unter dem Outfit abzeichnende Unterwäsche kann einen ganzen Look ruinieren – und ist in der...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...