Herbst-Trends 2022: Diese 4 Trenchcoats passen zu jedem Outfit

Herbst-Trends 2022: Diese 4 Trenchcoats passen zu jedem Outfit

Wir lieben Trenchcoats, sie sind einfach die perfekten Herbstmäntel. Darum zeigen wir Ihnen hier die 4 größten Trend-Pieces für den Herbst 2022.

Was macht den Trenchcoat aus?

Trenchcoats sind einfach die perfekten Mäntel für den Herbst. Ob zu Jeans und Pullover, überm Kleid, zu Wide Leg Pants und Bluse oder überm Rock, der Mantel ist ein echter Allrounder. Der Trenchcoat war ursprünglich Teil der Uniform britischer Soldaten im Ersten Weltkrieg und sollte sie vor Wind und Wetter schützen. Noch heute kann man diesen Ursprung an den charakteristischen Merkmalen wie dem breiten Reverskragen, der typischen doppelreihigen Knopfleiste oder den Schulterriegeln sehen. Allerdings wird der Mantel heutzutage von allen getragen und ist ein beliebter Modeklassiker geworden, den wir in unserem Kleiderschrank nicht mehr missen wollen.

>> Die Schuh-Trends im Herbst 2022

Pyjamas sind nicht mehr nur zum Schlafen da, viele Modelle sehen so stylisch aus, dass man sie theoretisch auch tagsüber tragen könnte. Neugierig geworden? Wir...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...