4. August 2021
Herbst-Trend 2021: Diese 6 Leder-Modelle sind unsere Favoriten

Herbst-Trend 2021: Diese 6 Leder-Modelle sind unsere absoluten Favoriten

Unsere Styleprognose für den Herbst 2021: Es wird heiß! Zwar mag der kalte Wind das Herbstlaub ordentlich durchwirbeln, in Textilfragen wird uns aber ganz warm ums Modeherz. Leder ist einer der Herbst-Trends des Jahres. Und den feiern wir jetzt schon mal ein wenig – mit diesen sechs Modellen. 

Frau mit Leder-Outfit
© iStock
Strike a Pose! Leder sieht allover toll aus oder als einzelnes Modestatement. 

Geschmeidig geht es zu im Herbst 2021. Denn Leder in allen erdenklichen Formen und Farben arbeitet sich zurück in die windigen Streetstyles. Dabei muss es kein tierisches Leder sein – Lederimitat ist mindestens genauso Trumpf in Stilfragen. Das wissen die großen Fashion-Influencerinenn und das haben die großen Modelabels längst auf ihrer Agenda. Wir präsentieren Ihnen sechs Modelle, die es uns aktuell besonders angetan haben. Vorsicht, Suchtgefahr! 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...