Frühlings-Trends 2022: Diese 7 Miniröcke lieben wir jetzt

Frühlings-Trends 2022: Diese 7 Miniröcke lieben wir jetzt

Kurz, kürzer, Minirock! Wir lieben es in diesem Frühjahr wieder schön luftig an den Beinen und tragen den Klassiker auch gerne in kariert oder bunt. Ob gerader Schnitt, A-Linie, mit Schlitz oder ausgestellt – bei diesen Modellen ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

So tragen wir den Minirock in dieser Saison 

Den klassischen Minirock macht aus, dass er oberhalb des Knies endet und viel von unseren Beinen zeigt. In dieser Saison wird er auf den Laufstegen der Welt ultrakurz getragen. An kühleren Frühlingstagen kombinieren Sie den Mini am besten mit einem lässigen Oversize-Pulli. So wird er schön alltagstauglich. Toll sieht auch eine Ton-in-Ton-Kombination mit einem lässigen Blazer aus. 

Lesen Sie hier, welche Röcke wir diesen Frühling außerdem lieben >> 

Miniröcke sind übrigens NICHT nur etwas für ultraschlanke und große Frauen. Ganz im Gegenteil. Der Look verlängert das Bein und steht etwa auch kleinen Frauen ganz fantastisch. Schlitze sind in diesem Jahr auch wieder hoch im Kurs und verleihen den Röcken einen spielerischen Touch. 

Im Video: Heißer Minirock-Look von Vanessa Mai – knapper geht's nicht mehr

Nachhaltige Modelabels
Fair Fashion, ein Begriff, welcher in den Köpfen vieler Menschen immer noch mit hohen Kosten und wenig modischer Kleidung verbunden ist. Dabei bieten viele...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...