Frühlings-Trends 2022: Den schönsten Jeans-Look gibt es bei C&A

Frühlings-Trends 2022: Den schönsten Jeans-Look gibt es bei C&A

Wir haben einen Jumpsuit bei C&A entdeckt, der einfach wie für den Frühling gemacht ist.

Bei C&A gibt es den schönsten Jumpsuit für den Frühling

Endlich Frühling, endlich Zeit, auch den Kleiderschrank wieder fit für die neue Saison zu machen. Unser Fashion-Crush für den sanften Übergang ist dieser langärmelige Jeans-Jumpsuit von C&A. Die Klappentaschen auf Brusthöhe und ein lässiger Bindegürtel sorgen für eine Menge Coolness, das hübsche Altrosa passt zudem perfekt in den Frühling. Und es kommt noch besser: Der Denim-Jumpsuit kostet nur 39,99 Euro!

Übrigens: Jumpsuits gibt es schon seit dem frühen 20. Jahrhundert. Damals wurden sie jedoch ausschließlich als Uniform von Fallschirmsportlern oder Fallschirmjägern getragen. Im Alltag trägt man Overalls erst seit den 70er-Jahren. Die sogenannten Utility & Workwear Overalls sind noch immer eine Anlehnung an Arbeitskleidung – sie erinnern an die Uniformen der Tankwarte in den USA. Auch der Jumpsuit von C&A ist ein Overall im Utility Style.

Buntes Denim ist DAS Must-have im Frühling 2022

Mal ganz davon abgesehen, dass wir gerade im Frühling von Trendfarben wie dem angesagten Very Pery eh schon nicht genug bekommen können, ist buntes Denim in dieser Saison auch noch DAS Fashion-Must-have schlechthin! Im Frühling tragen wir Jeans in allen Farben des Regenbogens – und machen Colour Blocking endlich wieder streetstyletauglich. Hübsche Jeans in bunten Farben haben wir auch hier für Sie >>

So kombinieren Sie den Jumpsuit richtig

Kaum ein anderes Kleidungsstück lässt sich so vielseitig kombinieren wie ein Jumpsuit. In Kombi mit High Top Sneaker und einer Cap zum Beispiel wirkt der Einteiler sportlich, regelrecht "Fashion" wird es mit Sonnenbrille und Clogs. Und am Abend? Da tragen wir den Jumpsuit mit schwarzen High Heels. Très chic!

Styling-Trick: Noch cooler wirkt ein Overall, wenn Sie die Hosenbeine ein wenig umkrempeln.

Wem stehen Jumpsuits?

Werden Jumpsuits richtig kombiniert, stehen sie nahezu jeder Frau. Wer etwas kleiner und kurviger ist, sollte Einteiler unbedingt mit hohen Schuhen kombineren – flache Schuhe würden in diesem Fall für unausgeglichene Proportionen sorgen. Eng anliegende Jumpsuits sehen toll an großen schlanken Frauen aus, große curvy Frauen wählen ein Modell mit weitem geradem Bein und einer betonten Taille.

Noch mehr coole Denim-Overalls gibt es hier

 
Auch im Sommer 2022 sind Kleider die go to-Teile schlechthin. Erst recht, wenn es sich dabei um romantische Blumenkleider handelt. Die schönsten Modelle für...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...