Dieses Strickkleid von C&A sieht aus wie vom Designer

Dieses Strickkleid von C&A sieht aus wie vom Designer

Ob edel oder cool: Mit einem Strickkleid sind wir im Winter ruckzuck toll angezogen. Pssst... Wir haben bei C&A ein günstiges Modell entdeckt, das aussieht, als käme es direkt vom Runway.

Es gibt diese Kleidungsstücke, mit denen man immer gut angezogen ist. Dazu zählen zum Beispiel der Blazer, die Jeans oder eben das Strickkleid. Klar, die Modelle von Designern wie Iris von Arnim oder Allude sind heißbegehrt, aber leider nichts für den schmalen Geldbeutel. Dabei bekommt man auch schon für kleines Geld richtig schöne Modelle. Wir sind zum Beispiel gerade bei C&A fündig geworden.

Dieses Strickkleid von C&A sieht aus wie vom Designer

Um in dieser Saison nicht nur stylisch, sondern vor allem warm durch den Winter zu kommen, braucht es nur dieses Strickkleid mit Stehkragen von C&A:

© PR
Dieses Strickkleid von C&A für 30 Euro tragen wir im Winter rauf und runter.

Mit seinem minimalistischen Design lässt es sich auf unterschiedlichste Weise stylen und kombinieren. Ob zu edlen Stiefeletten und Ledermantel oder cool mit Sneakers und Bomberjacke. Hier sind Ihnen in modischer Hinsicht keine Grenzen gesetzt. Dank des Wollanteils hält das Strickkleid uns außerdem schön warm. Der Beigeton ist nicht so Ihr Fall? Das Modell ist auch noch in einem edlen Grauton zu haben. 

Strickkleid mit Wollanteil hier für 30 Euro shoppen>>

Noch mehr schöne Strickkleider für die kalte Jahreszeit gibt es hier:

 
Guter Stil muss nicht teuer sein. Wir haben bei H&M einen günstigen Cardigan entdeckt, der uns in der kalten Jahreszeit nicht nur wärmt, sondern auch noch...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...