Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Bademoden 2022: Dieser Badeanzug von C&A ist ein echter Hingucker
Retromuster auf Badeanzügen sind nicht nur ein Hingucker, sondern umspielen außerdem die Kurven, wenn sie richtig gesetzt sind. Bei C&A haben wir ein Teil gefunden, mit dem Sie am Strand eine gute Figur machen. Versprochen!
Vorteilhafte Bademode: Darauf sollten Sie achten
Die richtige Kleidung kann so einiges ausmachen – das gilt auch für Bademode. Tatsächlich gibt es das ein oder andere Detail, welches einfach immer der Figur schmeichelt!
Lesen Sie auch, welcher Badeanzug von Calzedonia jetzt angesagt ist >>
Taille betonen: Ein optisches Highlight auf Taillenhöhe betont diese und lässt sie schmaler wirken. Das kann ein Gürtel sein, ein Abnäher, ein Muster oder auch ein auffälliger Farbübergang.
Lange Beine: Ein hoher Beinausschnitt, der nicht gerade, sondern gebogen über unserem Oberschenkel schließt, lässt unsere Beine unendlich lang wirken.
Knackpo: Damit auch der Hintern besonders rund und knackig wirkt, sollten Sie auch auf der Rückseite auf die richtigen Details achten. Muster, die die natürlichen Rundungen untermalen, verstärken den Knackpo-Effekt. Auch der Schnitt macht einen Unterschied: Wer sich traut, lässt alles frei und trägt sogar high waist – dadurch wirken die Pobacken besonders rund. Alternativ achten Sie darauf, dass das Badeunterteil rund abschließt, nicht gerade.
Im Video: Das sind die Sonnenbrillen-Trends 2022
