1. September 2021
Zico Banach: Der Bachelorette-Kandidat ganz privat

Zico Banach: Der Bachelorette-Kandidat ganz privat

So ein bisschen knistert es ja schon zwischen Bachelorette Maxime und ihrem Kandidaten Zico Banach. Grund genug also, ihn einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. So tickt Zico privat!

So langsam wird es spannend in der beliebten TV-Show "Die Bachelorette" – nur noch drei Männer haben die Chance, das Herz von Maxime Herbord zu erobern. Und Zico Banach ist einer davon! Der Bachelorette-Boy aus Köln konnte Maxime bereits bei mehreren Einzeldates von sich überzeugen, tauschte schon den einen oder anderen intensiven Blick mit ihr – und ja, (leidenschaftlich) geküsst haben sich die beiden auch schon.

"Die Bachelorette": So tickt Kandidat Zico Banach privat

Zico Banach ist 30 Jahre alt und gebürtiger Münsteraner. Derzeit wohnt er jedoch in Köln, wo er auch als Developement Manager arbeitet. Single ist der 1,93 Meter große Rosenkavalier nun bereits seit zweieinhalb Jahren – und das, obwohl in ihm ein echter Romantiker steckt! Nach außen hin könnte Zico mit seinen auffälligen Tattoos zwar fast schon als Bad Boy durchgehen, doch trägt er das Herz definitiv am rechten Fleck. Hat eine Frau nämlich erst mal sein Herz erobert, tut alles dafür, dass es ihr an seiner Seite gut geht. RTL gegenüber sagt er:

Wenn meine Partnerin glücklich ist, bin ich auch glücklich.

Scheint was dran zu sein – denn tatsächlich war Zico in der Vergangenheit immer in langjährigen Beziehungen. Dabei sieht er eine potenzielle Freundin aber nicht als Ergänzung – viel mehr ist er der Meinung, dass man erst einmal selbst glücklich sein muss, bevor man mit einer Partnerin glücklich sein kann. Auch glaubt er, dass sich Liebe mit der Zeit entwickeln muss. Knutschen beim ersten Date? Ja! Die ganz großen Gefühle? Nein!

Übrigens: Wussten Sie, dass Zico tatsächlich eine tätowierte Rose auf der Brust trägt?

Zico Banach auf Instagram

Auch auf Instagram ist Zico Banach sehr beliebt! Ganze 24,3k Abonnenten folgen dem Kölner Bachelorette-Kandidaten – und das, obwohl er erst seit November 2020 bei Instagram aktiv ist. Wer auf private Einblicke in das Leben des Rosenkavaliers hofft, wird allerdings enttäuscht: Zico teilt mit seinen Followern nur wenige Bilder.

Zico hat kein leichtes Schicksal hinter sich

Doch auch Zico hat ein Päckchen zu tragen: Sein Vater, der Fußballer Maurice Banach, starb bei einem tragischen Autounfall – und das, als Zico gerade mal neun Monate alt war. Der Profi vom 1. FC Köln krachte damals gegen einen Brückenpfeiler, sein Auto ging in Flammen auf. So wuchs Zico bei seiner verwitweten Mutter und seinem Bruder Danny auf.

"Die Bachelorette": So reagiert Zicos Familie auf seine Teilnahme

Dass Zico bei der "Bachelorette" teilnimmt, ist für seine Familie kein Problem – im Gegenteil. So äußerte sich Zicos Mama gegenüber dem "Express":

Ich freue mich so wahnsinnig und bin unendlich stolz.

"Die Bachelorette" können Sie immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL oder schon vorab bei TVNOW sehen.

Es scheint, als hätte Bachelorette Maxime ein ganz besonders Auge auf ihn geworfen: Kandidat Julian Dannemann entpuppt sich so langsam aber sicher als...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...