Wohnzimmer gestalten: Die 5 schönsten Tischleuchten ohne Kabel

Wohnzimmer gestalten: Die 5 schönsten Tischleuchten ohne Kabel

In der kalten, dunklen Jahreszeit sorgen wir nicht nur mit Kerzenschein, sondern auch mit der richtigen Beleuchtung für gemütliche Stimmung in den vier Wänden. Welche Lampen ohne Kabel jetzt im Trend liegen, verraten wir hier.

Kabellos wohnen – mit diesen vier Tischleuchten

So eine Lampe ohne Kabel hat gleich mehrere Vorteile: Mit einem Akku ausgerüstet lässt sich easy immer dort einsetzen, wo sie gerade benötigt wird. Ein unnötiger Kabelsalat auf dem Sideboard oder Nachtschrank bleibt uns mit einer portablen Leuchte ebenfalls erspart. Ach ja, hübsch aussehen tun unsere fünf Lieblings-Leuchten zum direkt Nachshoppen natürlich ebenfalls!

Die Wohnung soll gemütlicher werden – aber wie gelingt das eigentlich? Mit der 60-30-10-Regel wird das jetzt zum Kinderspiel. Wie sie funktioniert, erklären wir...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...