8. Oktober 2013
Die glücklichsten Promipaare

Die glücklichsten Promipaare

Parship hat nachgefragt: Welches Promipaar führt die perfekte Beziehung? Wir zeigen Ihnen das Ergebnis: Hier finden Sie die glücklichsten Promipaare!

Lilly und Boris Becker - Erfahren Sie mehr über die glücklichsten Promipaare
© Getty Images
Die glücklichsten Promipaare

Platz 10: Lilly und Boris Becker

Lilly und Boris lernten sich bereits im Jahr 2005 kennen. Die Beziehung der beiden hielt damals vorerst für zwei Jahre. Ein Liebes-Comeback gab es 2009. Am 12. Juni 2009 heiratete Becker die neun Jahre jüngere Sharlely Kressenberg ("Lilly") in St. Moritz. Seit 2010 sind sie stolze Eltern eines gemeinsamen Sohnes, Amadeus Benedict Edley Luis. Trotz der vielen Trennungsgerüchte halten die beiden immer zueinander und zeigen ihre Liebe in aller Öffentlichkeit. Lilly und Boris Becker wurden auf den 10. Platz gewählt (Gesamt: 0,5 Prozent der Stimmen; 0,3% Männer, 0,4% Frauen).

Claudia und Steffen Effenberg
© Getty Images
Die glücklichsten Promipaare

Platz 9: Claudia und Stefan Effenberg

Claudia und Stefan Effenberg heirateten 2005, Claudia brachte zwei Kinder aus ihrer ersten Ehe mit Thomas Strunz mit, Stefan brachte ebenfalls drei Kinder aus seiner ersten Ehe mit Martina Effenberg mit. Die immer fröhliche, lustige und bodenständigen Art macht die Effenbergs sympathisch. Deshalb wählten die Parship-User das Paar auf Platz 9 (Gesamt: 0,5 Prozent der Stimmen; 0,5% Männer, 0,4% Frauen). Leider war nach 9 Jahren toller und aufregender Ehe Schluss! Seit Anfang März 2014 ist die Trennung der beiden Blondschöpfe offiziell.

Carla Bruni und Nicolas Sarkozy
© Getty Images
Die glücklichsten Promipaare

Platz 8: Carla Bruni und Nicolas Sarkozy

Kurz vor Weihnachten 2007 berichteten die Medien, dass der damalige französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy mit Carla Bruni liiert sei. Kurz darauf, am 2. Februar 2008, heirateten die beiden im Elysée-Palast in Paris. Ihre gemeinsame Tochter namens Giulia kam am 19. Oktober 2011 zur Welt. Carla unterstützt ihren erfolgreichen Mann in jeder Hinsicht und ist sehr verständlisvoll; sie selber zieht sich aber eher aus der Öffentlichkeit zurück. Das Paar wurde auf Platz 8 gewählt (Gesamt: 1 Prozent der Stimmen; 0,7% Männer, 0,9% Frauen).

Victoria und David Beckham
© Getty Images
Die glücklichsten Promipaare

Platz 7: David und Victoria Beckham

David und Victoria heirateten am 4. Juli 1999 auf dem Schloss Luttrellstown in Irland unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Das Paar hat vier Kinder: Brooklyn Joseph, Romeo, Cruz und Harper. Laut Victoria ist weiterer Nachwuchs in Planung. Das Vermögen der beiden verläuft sich auf rund 200 Millionen Britische Pfund. Trotz ihres Reichtums geht die Familie über alles andere; die Familie steht bei jeder Entscheidung im Mittelpunkt. Das ist wahrscheinlich auch das Geheimnis ihrer Beziehung. David und Victoria Beckham wurde von den Lesern auf Platz 7 der Umfrage gewählt (Gesamt: 1 Prozent der Stimmen, 2% Männer, 0,4% Frauen).

Klaus Wowereit und Jörn Kubicki
© Getty Images
Die glücklichsten Promipaare

Platz 6: Klaus Wowereit und Jörn Kubick

Wowereit ist seit 1993 mit dem Neurochirurgen Jörn Kubicki liiert. Der damalige Fraktionschef im Berliner Abgeordnetenhaus bewies Mut, als er damals - noch vor seiner Wahl zum Bürgermeister im Jahr 2001 - in die Offensive ging und rund 300 Delegierten zurief: "Ich bin schwul - und das ist auch gut so!" Vor ihm hat noch kein homosexueller Politiker in Deutschland ein solches Bekenntnis gewagt. Allein die Tatsasche des öffentlichen Outings war für Wowereits Partner Jörn Kubick ein großer Liebesbeweis. Seit 2005 lebt das Paar glücklich in einer gemeinsamen Wohnung. In der Umfrage wurden sie auf Platz 6 gewählt (Gesamt: 2 Prozent der Stimmen; 2% Männer, 1% Frauen).

Angelina Jolie und Brad Pitt
© Getty Images
Die glücklichsten Promipaare

Platz 5: Angelina Jolie und Brad Pitt

Angelina und Brad lernten sich im Frühjahr 2005 bei den gemeinsamen Dreharbeiten zum Film "Mr.& Mrs. Smith" kennen und lieben. Die Boulevardpresse spekulierte damals, ob Jolie der Grund für Pitts Trennung von Jennifer Aniston war. Jolie bestritt dies. Nach der Scheidung von Aniston im Oktober 2005, offenbarte Jolie im Januar 2006, dass sie von Pitt ein Kind erwartet. Damit bestätigte sie zum ersten Mal in der Öffentlichkeit ihre Beziehung.

Angelina und Brad haben mittlerweile sechs Kinder. Die Zwillinge Vivienne und Know, Pax, Shiloh, Zahara und Maddox. Das gemeinsame Vermögen der beiden liegt schätzungsweise bei rund 230 Millionen Dollar. Obwohl Angelina und Brad ständig unter dem Druck der Medien stehen, geben Sie sich gegenseitig Halt und blenden die laufenden Trennungsgerüchte einfach aus. Die beiden wurden auf Platz 5 der perfekten Promi-Beziehungen gevotet (Gesamt: 7 Prozent der Stimmen; 8% Männer, 6% Frauen).

Angela Merkel und Joachim Sauer
© Getty Images
Die glücklichsten Promipaare

Platz 4: Angela Merkel und Joachim Sauer

Angela Merkel und Joachim Sauer lernten sich 1981 an der Akademie der Wissenschaften der DDR in Berlin-Adlershof kennen und sind seit dem 30. Dezember 1998 verheiratet. Obwohl seine Frau als Bundeskanzlerin sehr in der Öffentlichkeit steht, sind gemeinsame öffentliche Auftritte eher selten. Joachim Sauer unterstützt seine Frau in ihrer politischen Karriere sehr und steht ihr immer mit Rat und Tat zur Seite. Die beiden wurden in der Umfrage auf Platz 4 der perfekten Beziehung gewählt (Gesamt: 7 Prozent der Stimmen, 9% Männer, 6% Frauen).

Kate Middleton und Prinz William
© Getty Images
Die glücklichsten Promipaare

Platz 3: Prinz Wiliam und Kate Middelton

Prinz Wiliam und Kate Middelton lernten sich während ihres Studiums kennen. Seit Ende 2002 sind sie ein Paar, mit einer einer kurzen Unterbrechung im Jahr 2007. Sie heirateten am 29. April 2011 in der Westmister Abbey in London - was ein Highlight für die mediale Öffentlichkeit war. Ihr Sohn George Alexander Louis wurde im Juli 2013 geboren. Das Paar bereist die ganze Welt und begeistert rund um den Globus mit royalem Glamour und Volksnähe. Damit erreichen sie unter den Teilnehmern der Parship-Umfrage Platz 3 der perfekten Promi-Beziehungen (Gesamt: 10 Prozent der Stimmen; 12% Männer, 8% Frauen).

Michelle und Barack Obama
© Getty Images
Die glücklichsten Promipaare

Platz 2: Michelle und Barack Obama

Michelle und Barack trafen sich zum ersten Mal, als Barack ein Praktikum in der Anwaltskanzlei machte, in der Michelle nach Abschluss ihres Studium arbeitete. Im Oktober 1992 heirateten die Beiden, haben heute zwei Töchter, Malia Ann, 15, und Natscha, 12 Jahre. Michelle Obama steht stets an der der Seite ihres Mannes, gibt ihm Kraft und unterstützt ihn in seinem Amt als Präsident der Vereinigten Staaten. Noch nie wurde die Liebe im Weißen Haus so offen zelebriert wie seit dem Einzug der Obamas. Die Liebe hält den aus dem Amt entstehenden Strapazen stand, und das ist wohl ein Grund, warum dieses glückliche Paar in der Umfrage auf Platz 2 landete (Gesamt: 19 Prozent der Stimmen; 21 % Männer, 17% Frauen).

Steffi Grav und André Agassi
© Getty Images
Die glücklichsten Promipaare

Platz 1: Steffi Graf und André Agassi

Die ehemaligen Tennisprofis sind seit 1999 ein Paar und seit 2001 glücklich verheiratet. Ihre beiden Kinder heißen Jaden Gil, 11 Jahre alt, und Jaz Elle, 9 Jahre alt. Agassi und Graf bringen es zusammen auf ein geschätzes Vermögen von 400 Millionen Euro.

Bei der Parship-Umfrage punkteten die Beiden bei ihren Fans mit ihrer Souveränität, Bodenständigkeit, Wärme, Großzügigkeit und Respekt. Im Gegensatz zu anderen Promi-Paaren halten sich Steffi und André seit ihrer Tennis-Karriere eher zurück und sind nur hin und wieder auf großen Events anzutreffen. Doch gerade das macht sie so sympathisch, weshalb Sie in der Umfrage von den Usern auf Platz 1 im Ranking "Perfekte Beziehung" gewählt wurden (Gesamt: 53 Prozent der Stimmen; 45% Männer, 60% Frauen).

Liebeserklärung - Wir zeigen Ihnen, wie Ihre Liebeserklärung garantiert gelingt
Der Partner bedeutet einem die Welt und genau das möchte man seinem Liebsten mitteilen. Es gibt viele Wege "Ich liebe dich" zu sagen. Wir zeigen Ihnen, wie Ihre...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...