22. September 2021
Reisen im Herbst: Diese 3 Thermen laden zum Entspannen ein

Reisen im Herbst: Diese 3 Thermen laden zum Entspannen ein

Dem Alltag entfliehen und sich mal wieder so richtig schön entspannen – ein Besuch in der Therme steht auf unserer To-Do-Liste für den Herbst ganz weit oben!

Wenn es draußen immer kälter und ungemütlicher wird, gibt es nichts Schöneres als den Besuch in einer Therme. Hier lässt es sich nicht nur herrlich entspannen – auch können wir uns in Sauna oder Whirlpool wunderbar aufwärmen. Und dann wären da natürlich noch die zahlreichen Anwendungen, die uns dabei helfen, neue Energie zu sammeln. Hach, das Leben kann so schön sein! Auf den Wellness-Geschmack gekommen? Dann verraten wir Ihnen hier, welchen Thermen Sie im Herbst unbedingt einen Besuch abstatten sollten.

Das sind die schönsten Thermen im Herbst 2021

1. Bali Therme in Bad Oyenhausen

Hier ist der Name Programm! In der Bali Therme in Bad Oyenhausen dreht sich wirklich alles um die indonesische Trauminsel. Und ja, irgendwie fühlt sich ein Besuch in der Therme auch tatsächlich wie ein kleiner Kurzurlaub an. Unser absolutes Highlight: Eine Pagodensauna, bei der es sich um eine original balinesische Hütte mit bemaltem, geschnitztem Dach handelt. Das Poolwasser wird übrigens aus dem Jordansprudel bezogen, der weltgrößten kohlensäurehaltigen Thermalsolequelle.

2. KissSalis Therme in Bad Kissingen

In der KissSalis Therme in Bad Kissingen stehen Bewegung, Anwendungen mit verschiedenen Temperaturen sowie der Erholung von Körper und Geist im Vordergrund – mit dem Ziel, dass Gäste am Ende des Tages ganzheitlich entspannt nach Hause gehen können. Wer einmal die ThermenLandschaft, den SaunaPark, den WellnessPavillon und die FitnessArena in der KissSalis Therme besucht hat, weiß, wovon wir reden!

3. bade:haus auf Norderney

Auch im hohen Norden lässt es sich wunderbar entspannen – und zwar im bade:haus norderney, das mit seinem hochwertigen Spa-Bereich mit zahlreichen Meerwasserbädern und diversen Saunen Wellness-Herzen höherschlagen lässt. Und damit nicht genug: Das bade:haus norderney überzeugt vor allem auch mit Einzelanwendungen wie Massagen, Schlickpackungen in der Schwebeliege und zahlreichen Kosmetik-Angeboten.

Im Herbst lassen wir es uns mal wieder so richtig gut gehen – und zwar in einem der schönsten Wellnesshotels überhaupt. Welche das sind, verraten wir hier!
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...