6. Oktober 2021
Netflix: Serien und Filme im Oktober 2021

Netflix: Auf diese Serien und Filme freuen wir uns jetzt im Oktober!

Im Herbst kuscheln wir uns wieder gemütlich auf die Couch und schauen uns die neuesten Filme und Serien an. Hier kommen die Neuheiten im Oktober 2021. 

Netflix: Auf diese Serien und Filme können wir uns im Oktober freuen

Der Herbst ist die perfekte Zeit, um abends gemütlich vor dem Fernseher zu sitzen und Filme und Serien zu schauen. Wir stellen Ihnen 8 Neuheiten vor, die im Oktober auf Netflix erscheinen werden und auf die wir uns jetzt schon freuen!

Neue Serien auf Netflix im Oktober 2021

Maid

Die Dramedyserie „Maid“ ist an die Memoiren "Maid: Hard Work, Low Pay, and a Mother’s Will to Survive" von Stephanie Land angelehnt, die es auf die Bestseller-Liste der New York Times schafften. Um ihr Kind zu ernähren und ihm eine bessere Zukunft zu bieten, sucht sich eine junge Mutter nach ihrer Flucht aus einer Missbrauchsbeziehung einen Job als Reinigungskraft. Startdatum ist der 1. Oktober.

Pretty Smart

Am 8. Oktober startet die neue Sitcom "Pretty Smart" auf Netflix. Bücherwurm Chelsea zieht darin mit ihrer quirligen Schwester und drei weiteren Mitbewohnern zusammen. Da ist das Chaos vorprogrammiert. 

You - Du wirst mich lieben - Staffel 3

Auf dieses Serien-Highlight freuen wir uns schon ganz besonders: Im Oktober erfahren wir endlich, wie es mit Stalker Joe Goldberg und seiner Frau Love weitergeht.  Ab dem 15. Oktober hat das Warten ein Ende und wir können Staffel 3 von "You" durchsuchten. 

"Locke & Key" - Staffel 2

Wer Mystery-Serien liebt und die Serie "Locke und Key" noch nicht geschaut hat, sollte dies unbedingt nachholen. Staffel 2 rund um die Familie Locke und ihr geheimnisvolles altes Haus voller magischer Schlüssel, verspricht wieder atemberaubend spannend zu werden. Ab dem 22. Oktober geht's weiter! 

Neue Filme auf Netflix im Oktober 2021

The Guilty

Jake Gyllenhaal spielt einen Polizisten in der Notrufzentrale. An einem Tag muss er eine Anruferin in Not retten und durchlebt einen Tag der Enthüllungen und der Abrechnung. Am 1. Oktober startet der spannende Film. 

Jemand ist in deinem Haus

Makani muss mit ihrer Clique an der Osborne Highschool einen maskierten Killer aufhalten, der es auf Schüler abgesehen hat und ihre größten Geheimnisse enthüllt. Startdatum ist der 6. Oktober. 

Mein Bruder, meine Schwester

Ein Testament zwingt zwei Geschwister, fortan gemeinsam in einem Haus zu leben. Ob das klappen wird? Ab dem 8. Oktober werden wir es erfahren.

Die Schlacht um die Schelde

1944: In der Schlacht an der Scheldemündung kreuzen sich auf tragische Weise die Wege eines Segelfliegers, eines Nazi-Soldaten und einer Widerstandskämpferin. Mit dabei: Harry-Potter-Star Tom Felton, den viele durch seine Rolle als Fiesling Draco Malfoy kennen! Am 15. Oktober startet der spannende Militärfilm. 

Fans weltweit warten sehnsüchtig auf die zweite Staffel der Erfolgsserie „Bridgerton” auf Netflix. Posts aus den sozialen Netzwerken des Casts lassen nun die...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...