22. Dezember 2021
Netflix: Auf diese 6 neuen Weihnachtsfilme freuen wir uns jetzt

Netflix: Auf diese 6 neuen Weihnachtsfilme freuen wir uns jetzt

Es gibt doch nichts Schöneres, als es sich in der Weihnachts- und Vorweihnachtszeit auf dem Sofa bequem zu machen und weihnachtliche Filme zu schauen. Hier kommen 6 neue Weihnachtsfilme, die auf Netflix laufen. 

Lust auf Weihnachtsfilme? Diese 3 neuen Filme auf Netflix lassen die Vorfreude auf die Festtage ansteigen und uns den Alltagstrott für ein paar Stunden vergessen. 

Netflix: Auf diese 6 neuen Weihnachtsfilme freuen wir uns jetzt

A Castle for Christmas

Was für ein Traum! Diese romantische Komödie entführt uns ins vorweihnachtliche Schottland, genauer gesagt in ein altehrwürdiges Schloss. Auf der Flucht vor einem Skandal reist eine Bestseller-Autorin nach Schottland, wo sie sich in das Schloss eines äußerst grantigen Herzogs verliebt. 

Single All the Way

Peter hat keine Lust mehr darauf, sich die Sprüche seiner Familie über sein Dauer-Singledasein anzuhören. Darum überzeugt er seinen besten Kumpel, sich an den Feiertagen als sein Lebensgefährte auszugeben. Blöd nur, dass Peters Mutter für ihren Sohn ein Blind Date mit dem attraktiven Trainer James organisiert hat. 

Prinzessinnentausch 3: Auf der Jagd nach dem Stern

Sie haben die Prinzessinnentausch-Filme mit Vanessa Hudgens in der Hauptrolle geliebt? Dann haben wir gute Nachrichten, denn es gibt endlich einen neuen Teil! Nach dem Diebstahl eines wertvollen Weihnachtsreliktes bitten die königlichen Lookalikes Margaret und Stacy ihre kühne Doppelgängerin Fiona samt Ex um Hilfe. Es wird also wieder turbulent!

Love Hard

Die Autorin Natalie aus Los Angeles hat über eine Dating-App ihre große Liebe kennengelernt. Als sie Josh zu Weihnachten überraschen will, merkt sie, dass sie reingelegt wurde. Die unterhaltsame Komödie mit "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev läuft bereits seit Anfang November auf Netflix. 

A California Christmas – City Lights

In der Fortsetzung der romantischen Komödie "A California Christmas" verlassen Callie und Joseph ein Jahr nach dem Beginn ihrer Romanze die Ranch für Familiengeschäfte in San Francisco. Dies stellt ihre Beziehung auf eine harte Probe. Kann sie den Belastungen dennoch standhalten?

Holidate

Der Film "Holidate" stammt zwar aus dem Jahr 2020, ist aber trotzdem immer noch eine Empfehlung! In der Komödie haben zwei Fremde genug von ihrem Single-Dasein an den Feiertagen. Also beschließen sie, sich das ganze Jahr lang als Dates zur Verfügung zu stehen. Doch dabei entstehen wahre Gefühle ...

Diese Weihnachtsfilme laufen auf anderen Streamingdiensten

Emily in Paris 2
Nach einem langen Tag ab auf die Couch und die neuesten Filme und Serien schauen. Was gibt es Entspannenderes? Wir verraten Ihnen, welche Filme und Serien Sie...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...