18. August 2021
Julian Dannemann: So tickt der Bachelorette-Kandidat privat

Julian Dannemann: So tickt der Bachelorette-Kandidat privat

Es scheint, als hätte Bachelorette Maxime ein ganz besonders Auge auf ihn geworfen: Kandidat Julian Dannemann entpuppt sich so langsam aber sicher als heimlicher Favorit. Wir wissen, wie der 27-jährige Bachelorette-Boy privat tickt.

© TVNOW
Julians Chancen auf die letzte Rose stehen nicht schlecht.

Noch sind es ein paar Männer, die um die letzte Rose in der beliebten TV-Show "Die Bachelorette" buhlen können. Einer jedoch sticht besonders hervor – zumindest, wenn es nach Bachelorette Maxime Herbord geht, die sichtlich Gefallen an einem ganz bestimmten Kandidaten gefunden hat: Julian Dannemann hat Maxime bereits in zwei Einzeldates überzeugen können, durfte sich sogar schon über eine Vorab-Rose und den ersten (missglückten) Kuss freuen.

"Die Bachelorette": So tickt Kandidat Julian Dannemann privat

Der Hamburger Jung Julian Dannemann ist 27 Jahre alt und steht mit beiden Beinen im Leben. Beruflicher Erfolg ist dem selbstbewussten Single sehr wichtig – er hat hart dafür gearbeitet, um beruflich an dem Punkt zu sein, an dem er sich jetzt befindet. Neben seinem Job als Trader studiert er BWL. Doch genau dieser berufliche Ehrgeiz ist es auch, unter dem sein privates Glück in der Vergangenheit oft leiden musste …

Darum ist Julian Dannemann noch Single

Tatsächlich war es in der Vergangenheit oft die Arbeit, die dafür sorgte, dass die Liebe auf der Strecke blieb. Mittlerweile ist sich Julian, der nun seit einem Jahr Single ist, jedoch sicher, dass er Karriere und Beziehung gut unter einen Hut bekommen kann. Und ein Romantiker ist er sowieso! Dies beweist er zum Beispiel gerne mal am Valentinstag. Dann wird er nämlich zum Rosenkavalier und beschenkt seine Mutter, seine Oma, seine Schwester sowie seine besten Freundinnen.

Spannend: Das ist aus den ehemaligen Bachelorette-Kandidatinnen geworden >>

So muss Julians Traumfrau sein

Was ebenfalls für den smarten Hamburger spricht: Julian ist der Meinung, dass sich eine Liebe langsam entwickeln muss – auch geküsst wird erst ab dem dritten Date. Naja, eigentlich, denn Bachelorette Maxime küsste er schon beim zweiten! Er wünscht sich eine Frau, die Partnerin und Kumpeltyp zugleich ist. Julians Traumfrau sollte Ecken und Kanten haben und sich vor allem selbst treu bleiben. Klingt fast so, als wäre Maxime da die perfekte Wahl!

Auch auf Instagram ist Julian Dannemann beliebt

Natürlich ist Julian auch auf Instagram schon so etwas wie ein kleiner Star: Hier darf er sich über rund 24,5k Abonnenten freuen. Auf seinem öffentlichen Profil postet der Hamburger bereits seit 2017. Seit dem Start der „Die Bachelorette“ jedoch, teilt er ausschließlich Fotos aus der Show.

Das sagt Julians Familie zu seiner Teilnahme bei "Die Bachelorette"

Wenn es eine Frau gibt, deren Meinung Julian so richtig wichtig ist, dann ist es wohl seine Oma – und die reagierte mehr als gelassen auf seine Teilnahme bei "Die Bachelorette". Sie will unbedingt, dass er in der TV-Show endlich sein großes Liebesglück findet. Dem Rest der Familie geht es da ganz ähnlich. Nur seine Freunde reagierten eher überrascht und leicht verwundert, als sie von seiner Teilnahme erfahren haben. Lustig finden Sie es aber dennoch!

"Die Bachelorette" können Sie immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL oder schon vorab bei TVNOW sehen.

Im Video: Spielt Bachelorette-Kandidat Julian ein falsches Spiel?

So ein bisschen knistert es ja schon zwischen Bachelorette Maxime und ihrem Kandidaten Zico Banach. Grund genug also, ihn einmal etwas genauer unter die Lupe zu...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...