Solarlampen für Draußen: So funktionieren sie
Solarleuchten für den Außenbereich liegen immer mehr im Trend. Kein Wunder, schließlich bedienen sich diese erneuerbarer und ökologischer Energie, brauchen weder Steckdose noch Batterie.
Solarlampen werden tagsüber mithilfe der Sonneneinstrahlung auf ihr Solarpanel aufgeladen – Sie brauchen dafür gar nichts weiter tun. Am Abend, wenn es dunkel wird, bedienen sich die Leuchten dann ihrer Solar-Akkus, und verwenden die tagsüber gesammelte Sonnenenergie, um unseren Garten oder unsere Terrasse gemütlich zu erhellen. Outdoor-Solarlampen sind für den Einsatz draußen konzipiert, weshalb sie robust und wasserfest sind. Die langlebigen Lampen sind pflegeleicht, praktisch und umweltfreundlich!
Im Video: Fernbedienung mit Sonnenenergie statt Batterien

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.