15. April 2021
FÜR SIE Podcast: Mit Bodycare zum Wohlfühlkörper

FÜR SIE Podcast: Wie schaffe ich es, mich in meinem Körper wohlzufühlen?

Das FÜR SIE College powered by SOCIAL MOMS gibt es nun auch als Podcast! Wir verraten, um was es in der ersten Folge geht – und wo Sie den Podcast ab sofort hören können.

Wie bekomme ich Kinder und Karriere unter einen Hut? Sind das etwa schon die Wechseljahre? Und wie soll ich in diesem ganzen Gefühlschaos überhaupt Selbstliebe praktizieren? Das FÜR SIE College powered by SOCIAL MOMS widmet sich diesen Fragen in seinen Online-Sessions und lädt dafür Speakerinnen ein, die absolute Expertinnen auf ihrem Gebiet sind.

Und es kommt noch besser: Ab sofort gibt es das FÜR SIE College auch als Podcast. Zum immer wieder anhören auf allen gängigen Streamingdiensten!

Bodycare: Das Thema der ersten Podcast-Folge

In der ersten Folge der Digital-Reihe geht es um die eigene Körperwahrnehmung. Zu einem „Wohlfühlkörper“ gehören sicherlich gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung. Aber was ist das richtige Maß – und welche Rolle spielt die Selbstwahrnehmung?

Speakerin Anna Rech ist leidenschaftliche Anusara Yoga-Lehrerin und zeigt uns, wie wir unser Körpergefühl positiv stärken können. Ebenfalls als Speakerin mit dabei: Redakteurin und Buchautorin Melanie Mühl, die uns mit ihrem besonderen Blick auf die Ernährung hilft, uns besser zu verstehen und Gefühle sowie auch Gelüste besser einordnen zu können.

Last but not least: Kaddl – Crossfit-Ass und Bodypositivity-Aktivistin

Kaddl spricht gleich zu Beginn darüber, wie sie ihren Weg gemacht hat – raus aus den Selbstzweifeln und mit voller Muskelkraft rein in ihr gutes Körpergefühl. 

Hier können Sie in den Podcast hören – viel Spaß dabei!

Spotify
© Spotify
Lade weitere Inhalte ...