Drei Sternzeichen, die als sehr anstrengend gelten

Drei Sternzeichen, die als sehr anstrengend gelten

Puh, manche Menschen sind wahre Drama-Queens und mit ihnen an unserer Seite wird es leider häufig kompliziert und garantiert nie langweilig. Wir verraten, welche drei Sternzeichen als besonders anstrengende Menschen gelten.

Auch wenn wir sie schätzen und nicht missen wollen, manche Menschen sind nun mal besonders anstrengende Zeitgenossen. Das kann auch an ihrem Sternzeichen liegen: 

Widder

Das temperamentvolle Sternzeichen hat wenig Lust auf Kompromisse. Widder können mitunter sehr egoistisch sein und sind leider zudem furchtbar stur. Wenn sie ein Ziel haben, wollen sie dieses unbedingt erreichen und weichen nicht vom Kurs ab. Auf ihre Mitmenschen nehmen sie dabei wenig Rücksicht. Auch neigt der Widder zur Ungeduld und wird schnell ungehalten, wenn etwas seiner Meinung nach zu lange dauert. Wenn andere nicht mitziehen oder zu langsam sind, trägt er ihnen dies oft ewig nach.

Zwillinge

Dieses Astro-Zeichen hat tatsächlich zwei Gesichter. Zwillinge sind leider sehr launisch und gelten als sprunghaft, wenn es darum geht, sich zu entscheiden. Das ist für nahestehende Personen ziemlich anstrengend, da sie nie genau wissen, woran sie beim Zwilling sind. Zudem möchten sich Zwillinge stets alle Möglichkeiten offenhalten und legen sich nicht gern fest. So kann es auch schon mal sein, dass sie jemanden versetzen, weil sie sich spontan für einen anderen Termin entschieden haben. Auch verstehen sie es, ihre Mitmenschen zu manipulieren und üben meist geschickt Einfluss auf diese aus. 

Skorpion

Diese Sternzeichen gelten als gnadenlos ehrlich. Der Skorpion nimmt nie ein Blatt vor den Mund und manchmal verletzt er mit diesem Verhalten seine Liebsten. Außerdem ist er nachtragend und vergisst so schnell nichts. Auch provozieren sollten wir ihn nicht, denn dann kommt er mit alten Geschichten um die Ecke und macht uns Vorwürfe. In Beziehungen neigt er zur Eifersucht und mag es gar nicht, wenn etwas nicht so läuft, wie er sich das vorstellt.

Das Buch "Sage mir dein Sternzeichen, und ich sage dir, wie du liebst" gewährt übrigens spannende Einblicke in die Gefühlswelt von Sternzeichen. Hier für 12 Euro nachzukaufen. 

Im Video: Dieses deutsche Urlaubsziel passt zu Ihrem Astro-Zeichen

Trennung
An einer beständigen Beziehung müssen beide Partner konstant arbeiten. Manchen Sternzeichen wird dies laut Astrologen aber schnell zu viel. Wir verraten, welche...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...