Dieses angesagte Parfüm lieben gerade alle

Dieses angesagte Parfüm lieben gerade alle

Es gibt diese Parfüms, die wirklich jedem den Kopf verdrehen. Klingt genau nach Ihrem Geschmack? Wir haben ein angesagtes Parfüm entdeckt, nach dem genau aus diesem Grund gerade ALLE verrückt sind.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Gerade, was das Thema Parfüm angeht. Was für den einen himmlisch duftet, kann für den anderen eine echte Zumutung sein. Und es gibt Ausnahme-Düfte, die wirklich ALLE in ihren Bann ziehen. Zum Beispiel das derzeit angesagteste Parfüm für den Herbst.

Dieses angesagte Parfüm lieben gerade alle

Gut, wir haben Sie jetzt lange genug auf die Folter gespannt. Das wohl begehrteste Parfüm für den Herbst stammt aus dem Hause Prada und hört auf den Namen Paradoxe:

Warum den Duft gerade alle (abgesehen von Emma Watson als Werbegesicht) so lieben? Er ist wie gemacht, um das Sommergefühl mit in die kalte Jahreszeit zu nehmen. Dafür sorgen neben Neroli-Knospen unter anderem weißer Moschus, Vanille und sinnliches Amber. Auf die Haut aufgetragen, vergessen wir so selbst die hartnäckigste Schlechtwetterfront ganz schnell. Und es gibt noch einen weiteren Grund, warum dieses angesagte Parfüm gerade alle lieben: Es überzeugt mit einer langen Haltbarkeit und beschert uns so ganz nebenbei auch noch ein Kompliment nach dem anderen.

Prada Paradoxe hier für 70 Euro shoppen>>

Tolles Extra: Der Duft kommt im revolutionären Flakon mit ikonischem dreieckigen Design daher – und ist sogar nachfüllbar.

Psst ... Auch diese Parfüms sind zurzeit total angesagt:

 

Im Video: Das sind die besten Gourmand-Düfte

Ob frisch, herb oder fruchtig. Die Duftneuheiten im Herbst/Winter 2022 lassen keine Wünsche offen. Lust, etwas Neues auszuprobieren? Wir haben 5 Düfte gefunden...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...