Dieser Kerzenhalter von H&M Home sieht viel teurer aus, als er ist

Dieser Kerzenhalter von H&M Home sieht viel teurer aus, als er ist

In der kalten Jahreszeit machen wir es uns so richtig gemütlich – für stimmungsvolles Licht sorgen wir mit einem edlen Kerzenhalter, den wir bei H&M Home entdeckt haben. Und der sieht um einiges teurer aus, als er eigentlich ist …

Ganz egal, ob Kupfer, Gold oder Silber – Deko-Objekte in schimmernder Metallic-Optik lassen sich nicht nur toll kombinieren, sie lassen auch jede Wohnung um einiges edler aussehen. Wer Lust auf Luxus hat, aber gerade knapp bei Kasse ist, wird derzeit bei H&M Home fündig. Hier haben wir ein Kerzenhalter aus Metall entdeckt, der ganz viel Ähnlichkeit mit einem echten Design-Klassiker hat …

Dieser Kerzenhalter von H&M sieht aus wie vom Designer

Unser Must-have für ein gemütliches Zuhause ist dieser Kandelaber mit vier unterschiedlich hohen Kerzenhaltern aus goldglänzendem Edelstahl. Interior-Profis erkennen vielleicht eine kleine Ähnlichkeit zum STOFF Nagel Kerzenhalter, einem echten Designklassiker, der 1960 vom Designerduo Werner Stoff und Hans Nagel geschaffen wurde.

© PR
Der Kandelaber aus Metall von H&M Home kostet nur 19,99 Euro und sieht besonders toll in Kombi mit konischen Kerzen aus >>

Stilvolle Kerzen sind der Trend im Winter 2022

Wir haben es schon erwähnt – konische Kerzen sehen zum Kandelaber von H&M Home besonders stilvoll aus. Am besten in dunklen Farben wie Schwarz oder Weinrot. Aber auch ein tiefes Nachtblau wirkt in Kombi mit gold- und messingfarbenen Accessoires edel und elegant. Ein wenig verspielter wird es mit Twisted Candles, also Stabkerzen, die in sich gedreht sind.

Im Video: Das sind die schönsten Interior-Styles 2022

Damit Ihr Weihnachtsbaum zum Hingucker wird, müssen Sie nicht viel Geld ausgeben. Wir haben im Internet Baumschmuck gefunden, der zwar edel aussieht, aber kein...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...