Dieser Kerzenhalter von H&M Home sieht um einiges teurer aus, als er ist

Dieser Kerzenhalter von H&M Home sieht um einiges teurer aus, als er ist

In der kalten Jahreszeit machen wir es uns so richtig gemütlich – für stimmungsvolles Licht sorgen wir mit einem edlen Kerzenhalter, den wir bei H&M Home entdeckt haben. Und der sieht um einiges teurer aus, als er eigentlich ist …

Ganz egal, ob Kupfer, Gold oder Silber – Deko-Objekte in schimmernder Metallic-Optik lassen sich nicht nur toll kombinieren, sie lassen auch jede Wohnung um einiges edler aussehen. Wer Lust auf Luxus hat, aber gerade knapp bei Kasse ist, wird derzeit bei H&M Home fündig. Hier haben wir ein Kerzenhalter aus Metall entdeckt, der ganz viel Ähnlichkeit mit einem echten Design-Klassiker hat …

Dieser Kerzenhalter von H&M sieht aus wie vom Designer

Unser Must-have für ein gemütliches Zuhause ist dieser Kandelaber mit vier unterschiedlich hohen Kerzenhaltern aus goldglänzendem Edelstahl. Interior-Profis erkennen vielleicht eine kleine Ähnlichkeit zum STOFF Nagel Kerzenhalter, einem echten Designklassiker, der 1960 vom Designerduo Werner Stoff und Hans Nagel geschaffen wurde.

© PR
Der Kandelaber aus Metall von H&M Home kostet nur 19,99 Euro und sieht besonders toll in Kombi mit konischen Kerzen aus >>

Stilvolle Kerzen sind der Trend im Winter 2022

Wir haben es schon erwähnt – konische Kerzen sehen zum Kandelaber von H&M Home besonders stilvoll aus. Am besten in dunklen Farben wie Schwarz oder Weinrot. Aber auch ein tiefes Nachtblau wirkt in Kombi mit gold- und messingfarbenen Accessoires edel und elegant. Ein wenig verspielter wird es mit Twisted Candles, also Stabkerzen, die in sich gedreht sind.

 

Im Video: Das sind die schönsten Interior-Styles 2022

Schon klar, große Zimmerpflanzen wirken imposant und verändern auf den ersten Blick die Raumoptik. Manche Stellen schreien aber nach einer kleinen Sorte, die...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...