20. August 2020
Diese Tierkreiszeichen beweisen wahre Gentleman-Qualitäten

Diese Tierkreiszeichen beweisen wahre Gentleman-Qualitäten

Wer wünscht sich nicht einen Partner, der einen auf Händen trägt und umsorgt?  Laut Astrologie sind drei Sternzeichen noch von der alten Schule und besitzen echte Gentleman-Qualitäten.

Krebs


Für seine Liebste tut der Krebs-Mann einfach alles. Er liebt es, ihr eine Freude zu machen und überrascht sie immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten, wie einem Blumenstrauß oder einem schönen Essen. Auf diese Weise möchte er ihr zeigen, dass sie die wichtigste Person in seinem Leben ist. Zudem sind Krebse totale Romantiker und haben ein großes Bedürfnis nach Harmonie - auch in der Beziehung

Löwe

Wer auf der Suche nach einem starken Beschützer an seiner Seite ist, liegt beim Löwen goldrichtig. Der Löwe-Mann ist wie ein Fels in der Brandung: Auf ihn können wir uns immer verlassen. Er ist für uns da, wenn wir eine starke Schulter zum Anlehnen brauchen, in seiner Gegenwart fühlen wir uns sicher und geborgen. Auch der Löwe fühlt sich in der Rolle des Beschützers pudelwohl, genießt es aber auch ein bisschen, wenn die Liebste zu ihm aufschaut und ihn anhimmelt. Das Sternzeichen liebt es außerdem, die Partnerin zu umsorgen und ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Eben ein wahrer Gentleman!

Fische


Der aufmerksame Fische-Mann ist immer für uns da: Er hält uns die Tür auf, nimmt uns den Mantel ab und rückt im Restaurant unseren Stuhl zurecht. Eben ein echter Gentleman! Das Sternzeichen legt viel Wert darauf, dass es der Partnerin gut geht und es ihr an Nichts fehlt. Mit den kleinen liebevollen Gesten beweist er Ihnen, wie sehr er Sie liebt und schätzt. Wie romantisch!

>> Hier gibt's süße Sternzeichenketten

Schüchterne Frau
Die einen sind super extrovertiert, andere hingegen bleiben lieber im Hintergrund. Wir verraten, welche drei Sternzeichen als besonders schüchtern gelten.
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...