25. September 2020
Diese Sternzeichen sind super streitlustig

Diese Sternzeichen sind ziemlich angriffslustig

Aus einer Mücke wird schnell ein Elefant gemacht? Und Sie lieben es, andere zu provozieren? Manche Menschen suchen einfach die Konfrontation – diese Sternzeichen gelten als besonders streitlustig.

Waage

Ja, wer hätte das gedacht – die ausgeglichene Waage bricht den einen oder anderen Streit gern vom Zaun. Das hat aber einfach damit etwas zu tun, dass das ehrliche Sternzeichen mit der Meinung nicht hinterm Berg halten kann. Da sie auf Ausgleich und Gerechtigkeit bedacht ist, bekommt jeder sein Fett ab!

Amazon-Shopping-Tipp: Diese Sternzeichen-Ketten von Good.Designs sind gerade total beliebt.

Widder

Temperamentvolle Menschen neigen dazu, es krachen zu lassen. Allerdings schlummert in diesem Sternzeichen tendenziell eine gewisse Streitlust, das es im Fall des Falles auch nicht verbirgt. Hat der Widder erstmal seine Hörner gewetzt, kann es wirklich zur Sache gehen!

Jungfrau

Die Jungfrau ist auch so ein kleiner Wolf im Schafspelz – das sehr eloquente Sternzeichen lässt andere gern wissen, dass es ihnen geistig überlegen ist. Das kann natürlich ordentlich Streit provozieren, woran die Jungfrau ihren Spaß hat. Dieses Sternzeichen liebt einfach emotionale Herausforderungen!

Amazon-Shopping-Tipp: Astro-Fans lieben außerdem dieses Taschenbuch von Liz Greene: “Sag mir dein Sternzeichen und ich sage dir, wie du liebst".

Video: Diese Sternzeichen sind besonders extrovertiert

Paar streitet sich
Ob jemand zur Eifersucht neigt oder nicht, kann auch am Sternzeichen liegen. Das sind die eifersüchtigsten Vertreter unter den zwölf Tierkreiszeichen. 
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...