4. Oktober 2020
Diese Sternzeichen sind wahre Optimisten

Diese Sternzeichen sind wahre Optimisten

Einen schlechten Tag hat jeder mal, für manche Menschen ist das Glas aber trotzdem immer halb voll. Es gibt drei Sternzeichen, die sich nicht unterkriegen lassen und das Leben stets in einem positiven Licht betrachten. Das sind die optimistischsten Astro-Zeichen!

Löwe

Der gesellige Löwe liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und seine Freunde um sich zu scharen. Das Sternzeichen hat gefühlt immer gute Laune und steckt damit alle anderen um sich herum an. Mit einem Löwen als Freund, wird Ihnen bestimmt nie langweilig, denn für Unternehmungen und Spaß aller Art, ist das Tierkreiszeichen immer zu haben. Löwen sind die geborenen Optimisten und gehen davon aus, dass am Ende stets alles gut für sie verlaufen wird. So gehen sie voller Selbstvertrauen durchs Leben und lassen sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen.

>> Diese Astro-Zeichen haben eine besonders starke Persönlichkeit

Waage

Waagen verlieren niemals die Hoffnung und ihren Glauben an das Gute. Auch in scheinbar ausweglosen Situationen bewahren sie einen kühlen Kopf und wurschteln sich irgendwie durch. Dabei schaffen sie es sogar noch, ihre Mitmenschen aufzumuntern. Das Sternzeichen liebt es, andere Menschen zu unterhalten und sie zum Lachen zu bringen. Auch finden sie immer die richtigen Worte, wenn es jemandem mal nicht so gut geht und lenken unsere Aufmerksamkeit wieder auf das Positive. 

>> Das sind die gutmütigsten Sternzeichen

Schütze

Es scheint beinahe so, als habe dieses Sternzeichen das Wort Optimismus erfunden. Probleme? Nie gehört? Für den Schützen gibt es nur Lösungen und diese erreicht er mit Gelassenheit und einem gut durchdachten Plan. Außerdem verfügt das Astro-Zeichen über die bemerkenswerte Fähigkeit, aus so ziemlich jeder Lebenslage etwas Positives zu ziehen. Bahn verpasst? Macht nichts, dann läuft der Schütze eben zu Fuß und erfreut sich an der frischen Luft und der Bewegung. Eine sehr gesunde und lobenswerte Lebenseinstellung!

Frau merkt, dass sie etwas vergessen hat
Die Schlüssel verlegt oder einen wichtigen Termin verbummelt: Manche Menschen vergessen ständig etwas. Das kann auch an ihrem Sternzeichen liegen. Diese drei...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...