Vorsicht, Knatsch! Diese 4 Sternzeichen passen NICHT zusammen

Vorsicht, Knatsch! Diese 4 Sternzeichen passen NICHT zusammen

“Jeder Topf findet seinen Deckel!“ heißt es oft so schön – bis dahin kann es eine Menge Pleiten mit viel Ärger, Zoff und Tränen geben, denn manche Tierkreiszeichen passen einfach nicht zusammen. Wenn man weiß, welche das sind, kann man die Suche nach Mr. Right deutlich abkürzen. Diese 3 Sternzeichen gehen sich am besten aus dem Weg!

Widder & Steinbock

Gleich und Gleich gesellt sich gern? Von wegen: Horn und Horn verträgt sich nicht! In diesem Fall treffen zwar starke Charakterköpfe aufeinander, da heißt es ganz einfach: Es kann nur einen geben! Wir haben in dieser Konstellation also das typische Platzhirsch-Syndrom, bei dem keine Konkurrenz geduldet wird. Beide sind zwar auch sehr fleißig und zielstrebig, was wiederum verbindet. Auf Dauer können aber beide nicht aus ihrer Haut und es wird immer wieder zu Machtkämpfen kommen. Für eine gemeinsame Zukunft ist das einfach zu anstrengend!

Diese Sternzeichen-Ketten von Good.Designs sind gerade total beliebt.

Krebs & Waage

Hier treffen ein introvertiertes und ein extrovertiertes Sternzeichen aufeinander. Passt doch eigentlich, oder? Bei dieser Konstellation ist problematisch, dass sich der sensible Krebs von der Waage ständig überrollt fühlt. Die Waage nervt es andersherum, dass der Krebs einfach nicht über Gedanken und Gefühle sprechen kann. Tja, klingt anfangs vielversprechend, endet aber in Frustration auf beiden Seiten. Eine Trennung der Sternzeichen kann außerdem ziemlich fies werden!

Jungfrau & Schütze

Die disziplinierte und ehrgeizige Jungfrau weiß genau, was sie im Leben will. Zumindest weiß sie, was sie nicht will. Der Schütze hat von beidem keine echte Vorstellung. Das kann die Jungfrau aus der Haut fahren lassen – auch ist ihr die Abenteuerlust des Schützen ein Dorn im Auge, denn sie plant lieber, statt sich spontan zu entscheiden. Der Schütze hat andersherum mit der Ernsthaftigkeit der Jungfrau zu kämpfen, bei der das Glas tendenziell halb leer anstatt halb voll ist. Man ahnt es schon: Die beiden Sternzeichen gehen sich total auf die Nerven, weshalb es kein Happy End gibt!

Wassermann & Stier

Besonnen und bedächtig – so kann man den Stier charakterisieren. Zudem ist er eher von der eifersüchtigen Sorte. Das beißt sich doch deutlich mit dem unverbindlichen und unnahbaren Wassermann ... der noch dazu sehr auf seine Individualität pocht. Knatsch ist da schnell vorprogrammiert! 

Astro-Fans lieben außerdem dieses Taschenbuch von Liz Greene: “Sag mir dein Sternzeichen und ich sage dir, wie du liebst".

 

Auch nicht zu unterschätzen: Was am Styling des Partners nervt

Video: Die besten Sternzeichen-Paarungen

Freundinnen liegen auf dem Bett und reden
Mit manchen Menschen ist einfach alles herrlich entspannt und unkompliziert. Wir verraten, welche vier Sternzeichen das Leben leicht sehen und als besonders...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...