14. September 2020
Diese 3 Sternzeichen können nicht mit Geld umgehen

Diese 3 Sternzeichen können nicht mit Geld umgehen

Bei manchen Sternzeichen ist Monatsmitte schon Monatsende, denn sie haben mal wieder ihr ganzes Geld ausgegeben. Daher sind diese 3 Sternzeichen ständig pleite, weil sie über ihre Verhältnisse leben oder einfach nicht mit Geld umgehen können.

1. Schütze (23. November bis 21. Dezember)

Der Schütze gilt als Abenteurer – tolle Urlaube oder Unternehmungen wollen natürlich finanziert werden, wofür schon mal das ganze Gehalt bei draufgehen kann. Um den Kühlschank regelmäßig aufzufüllen, wird dann gern das Hotel Mama geplündert. Auch die eine oder andere Rechnung drückt man gerne den Eltern auf. Man muss nur wissen, wie es geht!

Amazon-Shopping-Tipp: Diese Sternzeichen-Ketten von Good.Designs sind gerade total beliebt.

2. Waage (24. September bis 23. Oktober)

Man könnte ja meinen, dass das ausgeglichene Sternzeichen auch gleichermaßen auf Ein- und Ausgaben achtet. Wahrscheinlich solidarisiert sie sich da aber anscheinend lieber mit den Geschäften und sorgt daher dafür, dass deren Konto regelmäßig aufgefüllt wird. Wer kann bei so viel Empathie für H&M, Zara & Co. schon böse sein?

3. Wassermann (21. Januar bis 19. Februar)

Der stille und heimliche Wassermann fährt schon mal 500 Kilometer, um bei seinem Lieblingsitaliener zu speisen oder fliegt für ein nettes Wochenende um die halbe Welt. Der Spaß in netter Truppe zählt. Mitte des Monats ist er daher auch schon mal blank. Wenn das Sternzeichen nicht in ernste Schwierigkeiten geraten will, sollte es sich ein Haushaltsbuch zulegen. Das Gute: Der Lebemann hat nicht wirklich schlaflose Nächte deswegen – irgendwie fügt sich alles schon wieder!

Amazon-Shopping-Tipp: Astro-Fans lieben außerdem dieses Taschenbuch von Liz Greene: “Sag mir dein Sternzeichen und ich sage dir, wie du liebst".

Hier findest du noch mehr spannende Sternzeichen-Themen>>

Video: Diese Sternzeichen haben es faustdick hinter den Ohren

Diese Sternzeichen sind verschwenderisch
Bei Ihnen zu Hause stapel sich die Paketbestellungen? Wie locker der Geldbeutel bei manchen Menschen sitzt, hängt vielfach mit der Veranlagung – und dem eigenen...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...