23. November 2020
Diese 3 Sternzeichen verlieben sich in einen Kollegen

Diese Sternzeichen neigen dazu, sich in Kollegen zu verlieben

Wir verbringen viel Zeit unseres Lebens bei der Arbeit. Kein Wunder also, dass sich viele Menschen im Job verlieben. Diese drei Sternzeichen neigen aber besonders häufig dazu, sich in einen Kollegen zu vergucken.

Stier

Stiere sind super ehrgeizig, ihnen ist ihre Karriere extrem wichtig. Folglich verbringen sie viel Zeit bei der Arbeit und lernen dort eine Menge interessante Menschen kennen. Darunter ist dann meist auch der ein oder andere potentielle Schwarm. Diesen umgarnt das Sternzeichen so lange äußerst geschickt, bis dieser anbeißt.

Jungfrau

Auch Jungfrauen verbringen viel Zeit auf der Arbeit, denn auch ihnen liegt ihr Job sehr am Herzen. Da sie sich schnell verlieben, gibt es meist auch jemanden im Kollegenkreis, den sie heimlich anhimmeln. Mit ihrer charmanten Art wickeln sie dabei ganz nebenbei spielend leicht nicht nur einen, sondern gleich mehrere Kollegen um den Finger. Und das, ohne es zu bemerken.

>> Dieses Sternzeichen gelten als Optimisten

Waage

Während die Jungfrau dazu neigt, ihre Gefühle für einen Kollegen für sich zu behalten, macht die Waage keinen Hehl daraus, wenn sie einen Kollegen anziehend findet. Waagen sind sehr kommunikativ und wenn ihnen jemand auf der Arbeit gefällt, flirten sie ganz offen mit dieser Person. Das ist zwar echt mutig, birgt im Job aber auch immer ein großes Risiko!

Frau knuddelt mit ihrem Hund
Ein Leben ohne Tiere ist für viele von uns unvorstellbar. Sie zaubern uns immer ein Lächeln ins Gesicht, schenken uns Freude und sind halt einfach die besten...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...