8. Februar 2021
Diese 3 Sternzeichen sind sehr zielstrebig

Diese 3 Sternzeichen sind ganz besonders zielstrebig

Wow, diese 3 Tierkreiszeichen wissen genau, was sie wollen und sind extrem ambitioniert. Wir verraten Ihnen, welche das sind!

Widder 

Der Widder gilt als besonders zielstrebiges Astro-Zeichen. Er ist ein kleiner Dickschädel, der stets bekommt, was er möchte. Widder wissen genau, was gut für sie ist und vertrauen auf ihr Bauchgefühl. Dank seines eisernen Willens und viel Disziplin kommt er so stets an sein Ziel. 

Jungfrau

Jungfrauen sind große Perfektionisten. Sie haben für alle Lebensbereiche einen Plan. Und genau diese sorgfältige Planung bringt sie dann auch an ihr Ziel. Schritt für Schritt kommen sie diesem immer näher, weil sie alle Eventualitäten bedenken und niemals den Gesamtüberblick verlieren. 

Skorpion

Dieses Tierkreiszeichen ist für seine mentale Stärke und seinen eisernen Willen bekannt. Hat der Skorpion ein Ziel vor Augen, verfolgt er dieses bis er es erreicht. Manchmal grenzt seine Zielstrebigkeit schon fast an Besessenheit. Erst wenn das Ziel erreicht ist, kann der Skorpion vollends loslassen und sich entspannt zurücklehnen.

Test: Welcher Arbeitstyp sind Sie?
In einer Studie wurde untersucht, welche Sternzeichen die höchste Intelligenz besitzen. Wir verraten, welche das sind.  
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...