Stier
Passiert dem Stier mal ein Fehltritt, steht er auch zu ihm und gibt diesen offen zu. Eine sympathische Eigenschaft! Auch ist der Stier gewillt, aus seinem Fehler zu lernen und nimmt sich ganz fest vor, sich demnächst in bestimmten Situationen anders zu verhalten. Leider ist das Sternzeichen aber auch ein Meister im Verdrängen, weshalb es dann aus der Situation heraus meist doch wieder denselben Fehler macht.
Widder
Widder-Geborene sind echte Sturköpfe, die einen Fehltritt nur äußerst ungern zugeben. Auch hassen sie es, wenn ihnen jemand anderes vorschreibt, was sie zu tun oder zu lassen haben. Sie wollen stets am liebsten alles alleine schaffen und nehmen lieber einen Fehler in Kauf, als auf Ratschläge zu hören. Das Sternzeichen muss lernen, dass niemand alles allein schaffen kann und man von Zeit zu Zeit ruhig Hilfe von anderen annehmen kann. Das ist keinesfalls ein Zeichen von Schwäche!
Wassermann
Der impulsive Wassermann handelt oft schneller als er nachdenkt. So rutscht ihm manchmal etwas heraus, was er lieber nicht hätte sagen sollen oder er kauft etwas, das eigentlich viel zu teuer ist. Über Konsequenzen oder Risiken ihres Handelns denken Wassermänner meist erstmal nicht nach, sondern handeln eher intuitiv aus dem Bauch heraus. So sind sie dann oft überrascht, wenn etwas schiefläuft. Bei Kleinigkeiten ist das ja nicht weiter dramatisch, aber wichtige Lebensentscheidungen lieber nicht übers Knie brechen, sondern noch mal eine Nacht oder zwei drüber schlafen.
Im Video: DAS sind die verführerischsten Sternzeichen:
