Diese 3 Sternzeichen können einfach nicht alleine sein

Diese 3 Sternzeichen können einfach nicht alleine sein

Ab und zu brauchen wir doch alle mal ein wenig Zeit für uns und freuen uns richtig darauf, endlich mal für uns zu sein. Es gibt allerdings auch Menschen, denen das Alleinsein so gar nicht behagt. Diese drei Sternzeichen hassen es, allein zu sein.

Widder

Das Astro-Zeichen ist super kontaktfreudig und fühlt sich in Gesellschaft anderer Menschen erst so richtig wohl. Der Widder liebt es, unterwegs zu sein und Abenteuer zu erleben. Dabei braucht er aber unbedingt Gesellschaft. Allein fühlt sich das Sternzeichen unwohl und hat wenig Spaß an Unternehmungen. Einsam zu Hause zu sitzen ist übrigens ebenfalls nichts für den Widder, da er schnell unruhig wird und es ihn wieder hinaus unter Menschen zieht. 

>> Das sind die spontansten Sternzeichen

Löwe

Löwen leben in der Regel im Rudel und brauchen dieses wie die Luft zum Atmen. So geht es auch dem Tierkreiszeichen: Ohne seine Liebsten, fühlt es sich verloren und einsam. Da der Löwe gern im Mittelpunkt steht und immer eine kleine Schar Bewunderer um sich scharrt, fühlt er sich total nutzlos, wenn er allein ist. Löwen lieben einfach das Gefühl, dass man ihnen zuhört und sie wahrnimmt und das klappt nur, wenn sie unter Leuten sind.

>> Sternzeichen, mit einer besonders starken Persönlichkeit

Waage

Das Tierkreiszeichen gilt als sehr sozial und liebt es, in Kontakt mit anderen zu sein. Mit ihrer charmanten und offenen Art kommen Waagen überall gut an und haben viele Freunde. So sind sie oft unterwegs, treffen sich mit Freunden zum Essen, Spazierengehen oder im Kino. Allein zu Hause zu sein mögen Waagen gar nicht. Dann fühlen sie sich einsam und haben Angst, in Vergessenheit zu geraten. Sie genießen es, gebraucht zu werden und fühlen sich ohne ihre Liebsten um sich ganz schnell unsicher.

Jungfrau

Die eloquente Jungfrau mag es gar nicht, wenn niemand zum Unterhalten in der Nähe ist. Das Tierkreiszeichen liebt es, sich über tagesaktuelles Ereignisse, Geschichte oder Politik auszutauschen und dabei mit seiner großen Allgemeinbildung zu beeindrucken. Der Gesprächspartner darf auch gern mal unterbrechen, denn wenn die Jungfrau einmal ins Reden kommt, dann hört sie gar nicht mehr auf – so ist sie in ihrem Element. Aber es soll ja auch kein Monolog werden!

Attraktive junge Frau
Unter allen Tierkreiszeichen gibt es drei, die als besonders attraktiv gelten – und das auch bis ins hohe Alter bleiben werden!
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...