15. Juli 2021
Die Bachelorette schwärmt jetzt schon: "Es hat gefunkt"

Die Bachelorette schwärmt jetzt schon: "Es hat gefunkt"

Am Mittwoch flimmerte endlich die erste Folge von "Die Bachelorette" über die Bildschirme und schon geht es wieder heiß her. Bachelorette Maxime Herbord gestand sogar, dass es zwischen ihr und einem Kandidaten schon gefunkt habe. Wer ist der Glückliche?

20 Single-Männer wollen aktuell das Herz von Bachelorette Maxime Herbord (26) erobern. In der ersten Folge am Mittwoch, den 14. Juli, lernten die Kandidaten Maxime kennen und diese schien auch schon einen Favoriten zu haben: Den 33-jährigen Dario Carlucci aus München, den viele bereits aus der RTL-Serie "Are you the One" kennen. Dario sucht bei der "Bachelorette" erneut die Liebe im TV. Wird es ihm diesmal gelingen? Auf jeden Fall scheint der Key Account Manager einen bleibenden Eindruck bei der 26-Jährigen hinterlassen zu haben.

Die Bachelorette schwärmt: "Es hat gefunkt"

Direkt nach dem ersten Kennenlernen auf dem roten Teppich schwärmte Maxime Herbord.

Also bei mir hat es auf jeden Fall ein bisschen gefunkt. Ich weiß nicht, wie es bei ihm ist.

In der Nacht der Rosen lud die Aachenerin Dario Carlucci dann zum allerersten Einzeldate ein. Dieser war sichtlich glücklich darüber und sagte später:

Emotionen pur, ich bin mega happy und habe ein Privatdate.

Wir sind super gespannt, wie es mit den Beiden weitergehen wird. Im Ausblick auf Folge zwei ist bereits zu erkennen, wie die Bachelorette und Dario nebeneinander auf einer Schaukel sitzen und beiden Tränen übers Gesicht laufen. Was ist passiert? 

Auch dieser Kandidat gefiel Maxime Herbord

Außerdem gibt es ja auch noch jede Menge Konkurrenz für Dario, zum Beispiel Kandidat Leon Knudsen. Er war nicht nur der erste Teilnehmer, den die Bachelorette kennengelernt hat, sondern bekam wenig später auch prompt die erste Rose. Am Mittwoch, den 21.07 geht's mit Folge 2 um 20.15 Uhr bei RTL oder TVNOW weiter.

Was passiert im Finale von „Die Bachelorette”? Ex-Bachelor-Kandidatin Maxime Herbord (26) hat in diesem Jahr die Qual der Wahl. Wir verraten, was Ihnen heute...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...