Das sind die 3 spontansten Sternzeichen

Das sind die 3 spontansten Sternzeichen

Mal eben schnell übers Wochenende ans Meer fahren oder einen kleinen Kurzurlaub machen? Diese drei Sternzeichen leben im Moment und sind immer offen für spontane Unternehmungen.
 

Widder

Wer gern weit im Voraus plant, hat es mit einem Widder an seiner Seite nicht leicht. Egal, ob ein Kurztrip oder ein spontaner Besuch bei Freunden, mit einem Widder wird es garantiert niemals langweilig. Das Sternzeichen hat oft spontane Ideen und will diese dann meist auch sofort in die Tat umsetzen. Wer da nicht mitzieht, hat Pech gehabt. Außerdem verliebt sich das impulsive Astro-Zeichen oft sehr schnell und so mancher Widder hat seiner Angebeteten schon spontan einen Heiratsantrag gemacht. 

Schütze

Offen und lebenslustig geht der Schütze auf Menschen zu und knüpft gern und immer neue Kontakte. Das Tierkreiszeichen liebt Überraschungen und lässt das Leben einfach auf sich zukommen. Ergibt sich eine spontane Gelegenheit, Abenteuer zu erleben oder einen Kurzurlaub zu machen, zögern Schützen keine Sekunde. Sie verreisen für ihr Leben gern und brauchen Abwechslung und neue Orte, um sich inspirieren zu lassen und Kraft zu tanken. 

Wassermann

Das freiheitsliebende Sternzeichen hasst Routine und bricht gern mal aus dem Alltag aus. Eine neue Wandfarbe im Schlafzimmer oder ein neuer Haarschnitt? Kein Problem für den Wassermann. Er zögert nicht lang, wenn er Lust auf eine Veränderung hat, sondern macht einfach, wonach ihm gerade ist. Richtig happy macht ihn zudem, wenn man ihn mit einem spontanen Ausflug überrascht. Auch für kurzfristige Besuche von oder bei Freunden hat er immer Zeit.

Im Video: Diese Sternzeichen gelten als die besten Väter

Frau schaut genervt aufs Handy.
„Tut mir leid, ich schaffe es heute doch nicht!“ Wir alle haben diese eine Freundin oder den einen Bekannten, der uns ständig versetzt. Vielleicht gehören diese...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...