2. November 2020
Das sind die 3 schüchternsten Sternzeichen

Das sind die 3 schüchternsten Sternzeichen

Die einen sind super extrovertiert, andere hingegen bleiben lieber im Hintergrund. Wir verraten, welche drei Sternzeichen als besonders schüchtern gelten.

Jungfrau

Jungfrauen sind sehr nachdenkliche Menschen. Sie wählen ihre Worte mit Bedacht und quasseln nicht einfach munter drauflos. Aufgrund ihrer stillen Art wirken sie auf andere Menschen oft schüchtern. Da sie empfindsam sind, nehmen sie sich Kritik oder harsche Worte oft sehr zu Herzen und wollen daher auf keinen Fall anecken. Das Sternzeichen versteckt sich zwar gern in der zweiten Reihe, wird jedoch aufgrund seiner zurückhaltenden Art oft mächtig unterschätzt. Eigentlich sind Jungfrauen erfolgsorientiert, ehrgeizig und erreichen ihre Ziele stets mit ihrem Fleiß und viel Disziplin.

Steinbock

Ob im Job oder auf einer Party, überall lernen wir neue Leute kennen. Für den Steinbock bedeutet dies Stress, da er sich in Gegenwart von Fremden zumeist sehr unwohl fühlt und Angst davor hat, etwas Falsches zu sagen oder sich zu blamieren. Ihm fällt es schwer, auf jemanden zuzugehen und so macht er lieber dicht. Hat er jedoch seine anfängliche Scheu erstmal überwunden, ist der Steinbock nicht mehr zu bremsen. Eigentlich sind Steinböcke nämlich gern unter Freunden und freuen sich immer über gute Gespräche und nette Gesellschaft. 

Fische

Das Astro-Zeichen ist für seine Sensibilität bekannt. Da ist es kaum verwunderlich, dass es schüchtern ist. Ähnlich wie der Steinbock, brauchen Fische auch eine ganze Weile, um anderen gegenüber aufzutauen und Vertrauen zu fassen. Zu Beginn halten sie sich lieber zurück und versuchen, ihr Gegenüber einzuschätzen. Haben Fische dann aber Vertrauen gefasst, blühen sie regelrecht auf! 

Im Video: Die extrovertiertesten Sternzeichen

Besorgte Frau im Büro
„Hab ich das so richtig gemacht?“ „Bin ich gut genug?“, manche Menschen plagen häufig Zweifel und sie hinterfragen sich und ihre Fähigkeiten. Das sind die...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...