Bücher im Herbst 2022: 4 neue Thriller, die Sie völlig fesseln werden

Bücher im Herbst 2022: 4 neue Thriller, die Sie völlig fesseln werden

Spannende Thriller sind genau Ihr Ding? Dann sollten Sie diese vier neuen und fesselnden Bücher unbedingt lesen, die im Herbst erscheinen. Doch Vorsicht, Suchtgefahr!

Im Herbst kuscheln wir uns am liebsten auf die Couch oder in die Badewanne und lesen ein gutes Buch. Diese Thriller sind so spannend, dass man sie gar nicht mehr aus der Hand legen mag.

Die besten neuen Thriller im Herbst 2022

1. Night of Lies von Hannah Bergmann

Als die 17-jährige Leah von ihrer Mutter auf das Eliteinternat Elm Castle in den Wäldern North Carolinas verbannt wird, merkt sie schnell, dass dort etwas nicht stimmt. Ihre Mitbewohnerin Carter bedroht sie, und im Wald stößt sie auf einen blutverschmierten und scheinbar verwirrten Jungen. Außer Reese, die sich ihrer annimmt, und dem charmanten Jasper scheinen auf Elm Castle alle ziemlich durcheinander zu sein, seit vor zwei Jahren ein Mädchen spurlos verschwand. Leah beginnt zu ermitteln und entdeckt ein Geheimnis nach dem anderen …

Ab dem 13. Dezember den neuen Thriller hier shoppen >>

Im Video: Ihre Romane wurden verfilmt – Hollywood liebt diese Autoren

2. Der Sturm: Thriller von Jane Harper

Ein Sturm hat Kiernans Lebens vor zwölf Jahren von einem Tag auf den anderen verändert: Ein Mädchen verschwand spurlos in der See, sein Bruder kam durch seine Schuld ums Leben. Als er nun in seinen Heimatort auf die australische Insel Tasmanien zurückkehrt, spürt er die Schuld noch immer. Nun aber hat er mit seiner Freundin Mia ein Kind und glaubt, die Vergangenheit hinter sich lassen zu können. Kurz nach seiner Rückkehr jedoch wird am Strand eine tote Frau gefunden – und plötzlich brechen alte Wunden wieder auf. Bald wird Kiernan klar, dass dieser Mord mit ihm zu tun hat – und mit all dem, was während des Sturms vor zwölf Jahren geschah und niemals wirklich ans Tageslicht kam. 

Hier die aufregende Story der australischen Autorin Jane Harper shoppen >>

>> Die besten neuen Romane im Herbst hier

3. Die Vergessene von Karin Slaughter

Ein Highschool-Abschlussball in Longbill Beach, 1982: Sorgfältig macht sich Emily Vaughn für den Höhepunkt ihrer Teenagerzeit zurecht. Aber Emily verbirgt ein Geheimnis. Und deswegen wird sie in dieser Nacht für immer zum Schweigen gebracht.

Vierzig Jahre später erhält Andrea Oliver, frisch gebackener US-Marshal, ihren ersten Auftrag: Sie soll eine Richterin in Longbill Beach beschützen, die Morddrohungen erhält. Doch Andrea verfolgt vor allem eine eigene Mission: Seit Andrea Emilys Namen zum ersten Mal hörte, wird sie von deren brutalem Tod heimgesucht. Sie möchte herausfinden, was damals geschehen ist. Denn Andrea hat eine ganz persönliche Verbindung zu diesem Fall …

Den neuen Thriller der Bestsellerautorin gibt es seit dem 23. August hier >>

4. Todesrache von Andreas Gruber

BKA-Profiler Maarten S. Sneijder ist bei seinem letzten Einsatz nur knapp dem Tod entronnen und hat fast sein gesamtes Team verloren. Als er einen Hinweis bekommt, dass seine Kollegin Sabine Nemez noch am Leben sein könnte, muss er unter Hochdruck ein neues Team zusammenstellen, um sie aufzuspüren. Dabei ist vor allem die Mitarbeit des exzentrischen Leipziger Kripoermittlers Walter Pulaski entscheidend. Doch der ist gerade selbst einem besonders grausamen Verbrechen auf der Spur und zeigt sich nur wenig hilfsbereit …

Der 7. Fall für Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez ist am 21. September erschienen und kann hier bestellt werden >>

Ganz egal, ob Sie gerade Stricken lernen möchten oder auf der Suche nach frischer Inspiration sind: Mit diesen Strickbuch-Neuerscheinungen inklusive Anleitungen...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...