Der Arzt, dem die Frauen vertrauen So sieht Dr. Stefan Frank heute aus

Wir haben uns gefragt, wie, TV-Doc Dr. Stefan Frank heute eigentlich aussieht und einmal nachgeforscht.

Dr. Stefan Frank So sieht Dr. Stefan Frank heute aus © RTL Plus

Ob wir Dr. Stefan Frank im Real Life vertraut hätten? Aber sicher. Schließlich hatte keiner eine so beruhigende Stimme und allein der Anblick seines vollen Haupthaares ließ so manches Zuschauerinnen-Herz höher schlagen.

Sigmar Solbach in seiner Paraderolle

Von 1995 bis 2001 schlüpfte Frauenschwarm Sigmar Solbach in die Rolle des Dr.Stefan Frank, der als Gynälokologe und Chirurg in München arbeitete. So sehr er auch von größtenteils weiblichen Fans der Serie verehrt wurde, so schwer hatte es seine Filmfigur Dr. Frank in der Liebe. Seine Freundin Eva starb tragischer Weise an einem Hirntumor, seine zweite Lebensgefährtin tauchte in den USA unter.


Seine dritte Partnerin, die Tierärztin Dr. Susanne Berger, schaffte es letzen Endes auch nicht, ihn glücklich zu machen. Schließlich gab es für den Frauenschwarm aber doch ein Happy End mit seiner letzten Partnerin Sophie.


Wir haben uns gefragt, wie der TV-Doc heute eigentlich aussieht und einmal nachgeforscht. Sigmar Solbach ist inzwischen 72 Jahre alt und lebt mit seiner zweiten Frau Claudia in München.

 

Sigmar Solbach

Sein Haar ist natürlich inzwischen grau meliert, aber gut gehalten hat er sich allemal - wir haben ihn zumindest sofort wiedererkannt.

 

Schlagworte: