4. Mai 2021
6 Pflanzen, die man wenig gießen muss

6 Pflanzen, die man wenig gießen muss

Pflanzen sind wunderschön anzusehen. Wäre da nur nicht immer die Pflege, welche so viel Zeit in Anspruch nimmt. Doch es gibt auch pflegeleichte Exemplare: Diese 6 Pflanzen müssen Sie nur selten gießen.

6 Pflanzen, die wir nur selten gießen müssen!

Ohne Pflanzen, sähen unsere Balkons und Gärten trist und öde aus. Leider verschlingt die Pflege der Pflänzchen wahnsinnig viel Zeit! Gut, dass es Pflanzen gibt, die wir nur selten gießen müssen. So können wir die gewonnene Zeit viel besser im Liegestuhl verbringen und den Anblick des Grüns genießen. Diese 6 Pflanzen brauchen wenig Wasser!

Lesen Sie auch:
Diese Fehler beim Blumengießen, sollten wir vermeiden
Hochbeet: Die besten Pflanzen dafür

Garten im Sommer
Manche Pflanzen fühlen sich erst in der Sonne so richtig wohl und können gar nicht genug Licht abbekommen! Wir verraten Ihnen, welche 7 das sind.
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...