25. März 2021
Gewinnspiel: Wir verlosen 10 Bücher "Scheiß auf perfekt!"

Gewinnspiel: Wir verlosen 10 Bücher "Scheiß auf perfekt!"

Das stete Streben nach dem optimalen Ergebnis gehört heute zum guten Ton und wir wollen bzw. sollen immer schneller, besser und erfolgreicher sein. Kann man da nicht einfach mal sagen "Scheiß auf perfekt!"? Wir verlosen insgesamt 10 Bücher – viel Glück!

Scheiß auf perfekt
© Gabal Verlag

Inhalt "Scheiß auf perfekt! Mit Mut zur Lücke glücklich leben" 

Wenn der Leistungsdruck überhandnimmt und wir nicht mehr mit unseren Leistungen zufrieden sind, kann der Perfektionismus schnell zur Stolperfalle werden. Wir verlieren uns in immer kleineren Details, anstatt die Aufgabe insgesamt gut zu meistern.

Autor Stefan Dederichs kennt dieses Problem aus erster Hand. Über viele Jahre lief er der Perfektion hinterher, bis er merkte, dass das Streben nach vermeintlich optimalen Maßstäben ihn nur bremst und kaum positive Gefühle hinterlässt. Erst als er die eigentlichen Motive hinter seinem Perfektionismus entlarvte, wurde es ihm möglich, das Leben zu führen, das ihn wirklich glücklich macht.

Das können Sie gewinnen

Zusammen mit dem Gabal Verlag verlosen wir insgesamt 10 Exemplare des Buches "Scheiß auf perfekt! Mit Mut zur Lücke glücklich leben". Mitmachen und eines davon gewinnen!

Terry und Iris sind beste Freundinnen und würden durchs Feuer füreinander gehen. Aber Iris ist todkrank ... Ein bewegender Roman von Ciara Geraghty. Gewinnen...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...