
Bei eisigen Temperaturen im Winter können wir von unseren Shorts und Sommerkleidern nur träumen. Dicke Pullover, lange Jeans und Strumpfhosen liegen jetzt ganz vorne im Kleiderschrank. Wenn Sie eher ins Team "Endlich kann ich die Haare wachsen lassen" gehören, ist das völlig in Ordnung. Körperbehaarung ist etwas ganz Natürliches. Egal, ob Sie die Haare wachsen lassen, weil Sie sich so wohl fühlen oder die Behaarung entfernen, weil Sie das Gefühl von glatter, haarfreier Haut mögen – es gibt kein richtig oder falsch.
Lumea IPL S9000: Ihr Beauty-Tool für langanhaltende Haarentfernung
Wenn Sie ihre Körperbehaarung zu Hause entfernen möchten und auf der Suche nach langanhaltenden Ergebnissen sind, sollten Sie eine sichere, sanfte und effektive Methode wählen. Philips Lumea IPL S9000 ist dabei die beste Wahl für Sie.
Seidig glattes Hautgefühl mit Philips
Langanhaltende Haarentfernung ist kompliziert und einfache Haarentfernung ist nicht langanhaltend? Mit Lumea IPL Series 9000 beweist Philips das Gegenteil. Die IPL-Technologie sorgt mit sanften Lichtimpulsen für seidig glatte, haarfreie Haut – bis zu zwölf Monate.* Zu Beginn einer jeden Behandlung erfasst der im Lumea IPL integrierte SmartSkin Sensor auf Knopfdruck den Farbton von Haut und Haaren und schlägt dann automatisch die richtige der fünf - auch manuell auswählbaren - Lichtintensitätsstufen vor. Somit ist Lumea perfekt auf den jeweiligen Typ anpassbar. Vier spezielle Aufsätze passen sich den Konturen des Körpers an. Lumea IPL Series 9000 kann auch ohne Kabel genutzt werden. Darüber hinaus bietet die Lumea IPL-App individuelle Behandlungspläne sowie nützliche Tipps und Tricks.

Wer jetzt schon mit der Anwendung startet, macht sich im Sommer keine Gedanken mehr über lästige Haarstoppeln – machen Sie schnell mit und gewinnen Sie mit etwas Glück ein Philips Lumea Series 9000 IPL-Gerät.
Das ist der Gewinn:
- Ein Philips Lumea Series 9000 IPL-Gerät
Viel Glück!🎄✨
*Nach 12 Behandlungen durchschnittlich 86 Prozent weniger Haare an den Unterschenkeln, 70 Prozent in der Bikinizone, 67 Prozent in den Achselhöhlen.