Anzeige
20. Dezember 2021
Adventskalender-Türchen 20: Selflove mit Daysy

Adventskalender-Türchen 20: Selflove mit Daysy

Hinter dem 20. Türchen des Adventskalenders von fuersie.de verbirgt sich Daysy, der Lifestyle-Fertility-Tracker zur Zyklusbeobachtung sowie ein handgearbeitetes Holzetui.

daysy
© PR

Adventskalender-Türchen 20: Daysy

#SELFLOVE als Neujahrsvorsatz: Nur wer seinen Körper kennt und vor allem versteht, kann ihn auch lieben (lernen). Mit dem Lifestyle Fertility-Tracker Daysy können wir unseren Zyklus tracken und so viele Vorgänge im Körper besser nachvollziehen, beziehungsweise zyklusbedingte „Symptome“ für uns nutzen. Der smarte Zykluscomputer berechnet auf Basis der Basaltemperatur und mithilfe eines intelligenten Algorithmus fruchtbare und nicht fruchtbare Tage mit einer Genauigkeit von über 99 Prozent. Denn unser Zyklus ist viel mehr als nur die monatliche Menstruatuion und kann zur echten Superpower werden!

Daysy macht es uns dabei besonders leicht, den Zyklus kennenzulernen: Einfach morgens für 30-60 Sekunden die Temperatur unter der Zunge messen und schon sehen wir genau, an welchem Punkt in unserem Zyklus wir uns gerade befinden. In der dazugehörigen App lassen sich außerdem Zykluszusammenfassungen und Temperaturkurven sowie Fruchtbarkeitsprognosen für die kommenden Wochen einsehen. Na, neugierig geworden? Gewinnen Sie einen Daysy Lifestyle-Fertility-Tracker zur Zyklusbeobachtung sowie ein handgearbeitetes Holzetui. Wir drücken die Daumen!

Lade weitere Inhalte ...