Anzeige HYALURONplus macht den Unterschied

HYALURONplus ist die perfekte Anti-Age-Pflege, die passgenau auf die individuellen Hautbedürfnisse abgestimmt ist. Sie wertet die eigene, natürliche Schönheit auf und sorgt für ein gutes Hautgefühl. Passt für mich!

Eucerin HYALURONplus macht den Unterschied © Eucerin

Ganz so einfach ist es nicht mit der richtigen Anti-Age Pflege. Denn das eine Patentrezept für alterslos schöne, gepflegte Haut gibt es nicht. Es wäre zu schön – doch jede Haut ist anders. Jede hat eigene Ansprüche und Bedürfnisse. Deshalb muss man für sich selbst herausfinden, welche individuelle Pflege die richtige ist.     

Eine echte Herausforderung für Multitasking-Mütter und vielbeschäftigte Frauen. Denn das Beauty-Angebot war nie größer. Wie findet man bloß in diesem Pflege-Dschungel das richtige Produkt für die eigene Haut? Hört sich kompliziert an, muss es aber nicht sein! 

Beauty-Experte Eucerin bringt Licht ins Pflege-Dunkel. Mit über 100 Jahren Hautpflege-Expertise hat Eucerin den hochwirksamen Anti-Aging Power-Wirkstoff Hyaluronsäure als erste Dermokosmetikmarke in Deutschland in die Apotheken gebracht. „HYALURONplus“ heißt das Pflegekonzept von Eucerin, mit dem es ganz einfach wird, die ideale individuelle Pflege für die eigene Haut zu finden. 

Höchstpersönlich: „Mein Plus 1 für meine Haut“

HYALURONplus setzt auf die 2-fach Anti-Age Wirkung durch den Pflege-Hero Hyaluronsäure und dem Plus, dem jeweils zusätzlichen Pflegewirkstoff, der die Wirkung der Hyaluronsäue effektiv ergänzt. Daraus wird das „Mein Plus 1“, die höchstpersönliche Pflege für die individuelle Haut: Wie der Begleiter, Partner, die beste Freundin, Mutter gehört Mein Plus 1 dazu und teilt jede Lebensphase. Das schenkt uns die Gewissheit, die beste Wahl für die eigene Haut getroffen zu haben.

Eucerin

Falten minus, Ausstrahlung plus

In den HYALURON-FILLER Serien von Eucerin steckt hochwertige lang- und kurzkettige  Hyaluronsäure, welche die Feuchtigkeit in den oberen und tieferen Hautschichten bindet, wo tiefere Falten entstehen. Erste Fältchen sowie auch tiefe Falten werden von innen heraus aufgepolstert. Doch das ist nicht alles. Jedes einzelne Produkt enthält ein hochwirksames Plus für jedes Hautbedürfnis. 

  • zur Aufpolsterung erster Fältchen und auch tiefer Falten von innen heraus wirkt der HYALURON-FILLER mit Hyaluron plus Saponin. Das Plus Saponin steigert zusätzlich die hauteigene Hyaluron-Produktion um bis zu 256%1. Für eine effektive Faltenauffüllung plus Redynamisierung der Hyaluron-Bildung.   
  • zur Milderung tiefer Falten und Straffung der Gesichtskonturen empfiehlt sich HYALURON-FILLER + VOLUME-LIFT. Das Plus Magnolol aktiviert die volumengebenden Hautzellen. Für effektive Faltenauffüllung und einen sichtbaren Lifting-Effekt.    
  • zur Stärkung der Hautstruktur, zur Verbesserung der Elastizität und zur Milderung tiefer Falten kommt der HYALURON-FILLER + ELASTICITY zum Einsatz. Das Plus Arctiin stimuliert die Kollagenproduktion in der Haut. Für effektive Faltenauffüllung und spürbar mehr Festigkeit.
  • Drei Serien für jünger aussehende Haut, die strahlend schön ist, für mehr Ausstrahlung und ein Plus an Selbstbewusstsein.


Noch mehr Informationen zu HYALURONplus gibt es hier>>>

1 In-vitro-Studien.        


 

Schlagworte: