3 Tees, die uns im Winter von innen wärmen

3 Tees, die uns im Winter von innen wärmen

In der kalten Jahreszeit machen wir es uns so richtig gemütlich – mit einem gutem Buch, einer kuscheligen Decke und einem Tee, der von innen wärmt. Viele Kräuter und Gewürze haben nämlich nicht nur eine positive Wirkung auf unser Immunsystem, sondern wirken sich auch auf die Thermik unseres Körpers aus.

Diese Teesorten wärmen von innen

Einkuscheln und Tee trinken – so oder so ähnlich sollte wohl unser Motto in diesem Winter lauten. Wenn es draußen knackig kalt ist, kann eine Tasse Tee nämlich wahre Wunder bewirken. Denn genauso wie es Kräuter und Gewürze gibt, die einen kühlenden Effekt auf unseren Körper haben, gibt es auch welche, die für ein wohlig-warmes Gefühl im Bauch sorgen und uns von innen heraus wärmen.

Eine kalte Wohnung trotz Heizen ist im Herbst und Winter nicht nur unangenehm, sondern kann auch Ihrem Zuhause schaden. Höchste Zeit, die Schwachstellen zu...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...