17. Juni 2016
Die Redaktion und ihre Mütter

Die FÜR SIE Redaktion präsentiert ihre Mütter

Mama ist die Beste - und bleibt es auch, wenn wir schon erwachsen sind. Einige unserer Kollegen aus der FÜR SIE Redaktion haben ein besonders gutes Verhältnis zu ihren Müttern, wie diese Bilder beweisen.

Modechef Jörg und seine Mutter
© Max Rebstein
Die FÜR SIE Redaktion präsentiert ihre Mütter

Modechef Jörg und seine Mutter

Logo "Mehr Mut zum Ich"
© PR
Die Redaktion und ihre Mütter: Für die Kolleginnen und Kollegen aus der FÜR SIE Redaktion war es ausgerechnet die Pubertät, die das Verhältnis zu ihrern Eltern verändert hat. "Mehr Mut zum Ich" heißt die Kampagne von Rossmann und Dove, die sowohl Müttern als auch Töchter spannende Tipps rund um das Thema Erwachsenwerden gibt. Vorbeischauen lohnt sich >>>

Unser FÜR SIE Mode-Chef Jörg Bluhm mit seiner Mutter Ursula. Was er besonders an seiner "Mamutschka" schätzt? Ihre Kochkünste. Ob Rouladen, Frikadellen oder Fischsuppe - für den gebürtigen Travemündener schmeckt es bei Mutti immer am besten. Das wissen auch die lieben Kollegen zu schätzen. Mama weiß einfach, was am besten schmeckt! Von welchen Gerichten die Kolleginnen aus der FÜR SIE Redaktion noch so schwärmen, erfahren Sie auf den nächsten Seiten. Viel Spaß!

Tatjana und ihre Mutter
© Max Rebstein
Die FÜR SIE Redaktion präsentiert ihre Mütter

Volontärin Tatjana mit ihrer Mama Christine

Was bei den Raphaels zu Hause auf den Tisch kommt, wird vorher ausdiskutier. Tatjana und ihre Mutter Christine haben großen Spaß an der gesunden Küche - der Vater und die Schwester essen für ihr Leben gern Fleisch. Wer sich dennoch regelmäßig durchsetzt? Tatjana und Christine natürlich.

Kerstin und ihre Mutter
© Max Rebstein
Die FÜR SIE Redaktion präsentiert ihre Mütter

Reportchefin Kerstin mit Mami Jutta

Kerstin Heuser wuchs in Kiel auf. Wenn sie an ihre Kindheit zurückdenkt, dann war die Küche immer ein zentraler Treffpunkt der ganzen Familie. Dort kochte Mama Jutta oft Gerichte mit Fisch, die in lebhafter Runder verspeist wurden.

Victoria und ihre Mama
© Max Rebstein
Die FÜR SIE Redaktion präsentiert ihre Mütter

Victoria aus dem Mode-Team mit Mama Ariane

Nach einem Aufenthalt im Ausland lebt Victoria Knauf wieder zu Hause. Mama Ariane genießt die gemeinsame Zeit mit ihrer Tochter - am liebsten beim Kochen. Ein Klassiker, der regelmäßig auf die Teller kommt: der Oma-Inge-Auflauf.

Muttertagsgedichte
Manchmal findet man einfach nicht die richtigen Worte. Doch keine Sorge – wir haben die schönsten Gedichte, mit denen sich Ihre Mutter ganz bestimmt...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...