16. Dezember 2020
Podcast Bin ich nicht schön!?: Einschalten lohnt sich

Bin ich nicht schön!? Diesen Podcast über Beauty und Selbstvertrauen sollten Sie sich anhören!

In seinem neuen Podcast liefert Dr. Mustafa Narwan nicht nur Antworten rund um das Thema Beauty, sondern nimmt seinen Hörerinnen auch den selbst auferlegten Erwartungsdruck einer makellosen Schönheit.

Bin ich nicht schön?! Podcast
© PR

Der Podcast "Bin ich nicht schön?!" mit Dr. Narwan (Start: 16.12.2020) soll vor allem eines: Das persönliche Selbstvertrauen und das eigene Körpergefühl verbessern. Dafür gibt Dr. Mustafa Narwan fachmännische Tipps, beantwortet die spannenden Fragen seiner Gäste und verrät, wie Frauen und Männer mit ganz einfachen Tricks vermeintlichen Makeln begegnen können – ohne dabei gleich zum Skalpell zu greifen.

Darum geht es in der 1. Folge von "Bin ich nicht schön!?"

Wenn es um das Thema Beauty geht, waren wir noch nie so vielen Einflüssen ausgesetzt wie in der heutigen Zeit. Die sozialen Medien haben einen riesigen Einfluss auf unsere Schönheitsideale. Gerade junge Leute sind für mediale Trends und gesellschaftliche Schönheitsideale sehr empfänglich bzw. lassen sich total schnell davon verunsichern.

Wespentaille, volle Lippen und ganz aktuell: Ein großer, runder Hintern – wer kann da denn noch mithalten? In der ersten Folge spricht Dr. Mustafa Narwan mit seinem Gast Claudia Delorme ausführlich über diese Schönheitsphänomene, den Druck der Gesellschaft, die enorme Wichtigkeit eines gesunden Selbstbewusstseins und vieles mehr. Der Podcast ist auf allen gängigen Streamingdiensten zu hören.

Frau schaut aus Fenster
Soziale Isolation, finanzielle Unsicherheit, Angst vor einer Ansteckung: Die Corona-Pandemie setzt vielen Menschen zu. Um jetzt nicht in Depressionen zu...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...