16. April 2021
Miranda Kerr: Dieser Concealer ist ihr ständiger Begleiter

Miranda Kerr: Dieser Concealer ist ihr ständiger Begleiter

Als Model und Unternehmerin weiß Miranda Kerr natürlich bestens, was ein wirklich gutes Make-Up ausmacht. Unerlässlich dafür: Concealer. Welches Produkt es der Australierin besonders angetan hat, erfahren Sie hier!

Egal ob wir die Nacht nun durchgemacht haben oder uns allgemein ein wenig frischer fühlen wollen: Nichts geht über Concealer! Aufgetragen lässt der nicht nur Rötungen und kleine Pickel verschwinden, sondern macht auch Augenringe unsichtbar. Wir sehen wacher, frischer und erholter aus - und das in wenigen Minuten. Ein echter Allrounder, der auch in der Kosmetiktasche von Miranda Kerr nicht fehlen darf. Im Laufe ihrer Karriere konnte sich das 37-Jährige Model natürlich die besten Tipps und Produkte direkt bei den Visagisten abschauen. Zum Beispiel diesen Concealer, der dunkle Augenringe gekonnt in die Flucht schlägt.

Miranda Kerr: Dieser Concealer ist ihr ständiger Begleiter

"Er wirkt Wunder, wenn es darum geht dunkle Augenringe abzudecken", schwärmt die Australierin in einem Youtube-Video, das sie bei ihrer täglichen Beauty Routine zeigt. Die Rede ist vom “Bye Bye Undereye” Concealer von It Cosmetics. Und der kann noch viel mehr: Auch Rötungen, Hyperpigmentierung, Altersflecken oder geplatzte Äderchen kaschiert er problemlos - und hält so ganz nebenbei auch noch bis zu 24 Stunden.

Concealer
© PR
Der “Bye Bye Undereye” Concealer von It Cosmetics wurde gemeinsam mit plastischen Chirurgen entwickelt und kostet ca. 15 Euro.

Die Pflegeformel mit Anti-Aging-Peptiden, Vitaminen, Hyaluronsäure und Antioxidantien pflegt außerdem die empfindliche Haut rund um die Augen. Für das Auftragen ihres Lieblings-Concealers hat das Model auch noch einen Tipp:

Da die Haut um die Augen so dünn und empfindlich ist, arbeite ich den Concealer in sanften, klopfenden Bewegungen in die Haut ein – damit lässt er sich auch perfekt verblenden

Auf ihrem Instagram Account verrät die Australierin übrigens öfter mal, welche Produkte es ihr ganz besonders angetan haben. Reinschauen, lohnt sich also!

Auch diese 3 Concealer sind echte Allrounder

Victoria Beckham
Von teuren Cremes hält Victoria Beckham wenig. Für ihren makellosen Teint zieht es die 46-Jährige stattdessen regelmäßig in die Drogerie. Um welche Creme es...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...