Frisuren-Trends 2023: Das sind die 5 angesagtesten Bob-Frisuren

Frisuren-Trends 2023: Das sind die 5 angesagtesten Bob-Frisuren

Ob kurz oder lang, undone oder sleek – auch 2023 erfindet sich der Bob immer wieder neu. Auf welche Hair-Styles wir uns jetzt ganz besonders freuen, verraten wir hier.

Bob-Frisuren sind einfach immer im Trend, so viel steht fest. Und daran soll sich auch 2023 nichts ändern. Im Gegenteil! Im neuen Jahr kommt die beliebte Kurzhaarfrisur nämlich in völlig neuen Styles daher …

Diese Bob-Frisuren sind 2023 Trend

1. Shoulder Grazing Bob

Der Shoulder Grazing Bob wird schon jetzt als DIE Trend-Frisur 2023 gehandelt. Er ist kürzer als ein Longbob, aber etwas länger als ein klassischer, kinnlanger Bob, denn die Haare enden genau auf Schulterhöhe. Der  beste Beweis dafür, dass mittellanges Haar so viel mehr ist, als nur eine Übergangslänge …

Im Video: Der Curtain Bob steht jeder Frau

2. Scandi Bob

Der Scandi Bob wird etwa kinnlang getragen, die Spitzen werden gerade abgeschnitten. Der Clou: Die Haare werden für den Scandi Bob locker auf eine Seite über den Scheitel gelegt. Und das sorgt für noch mehr Volumen.

3. Copper Bob

Kupfer gilt als die wohl heißeste Haarfarbe 2023 – beim Copper Bob kommt sie besonders gut zur Geltung. Hier wird die feurige Farbe nämlich mit dem klassischen Haarschnitt kombiniert und das ganz egal, ob als Blunt Bob oder Bixi, Long Bob oder Shaggy Bob …

4. Glossy Bob

Auch der Glossy Bob ist einer der großen Frisuren-Trends 2023. Bei diesem Bob glänzt das Haar so verführerisch, dass es eine verjüngende Wirkung auf die Person hat, die ihn trägt …

5. Wispy Bob

Ist das Haar dünn und platt, verleiht der Wispy Bob Fülle. Für die Trend-Frisur 2023 werden die Stufen so fein ausgedünnt und eingearbeitet, dass ein natürliches Volumen entsteht. Wie man den Wispy Bob richtig stylt, verraten wir hier >>

Frau mit Pony
Kaum zu glauben, aber wahr: 2023 tragen alle Promis plötzlich wieder Pony! Wir verraten Ihnen, welche die schönsten Varianten sind und wer sie jetzt trägt. 
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...